DonMampfi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Leute, wie ihr euch sicher schon denken könnt, geht es hier um die Feldzug-Trophy die man für ein Sieg in einer 16 Spieler Lobby bekommt (im Siegerteam zu sein recht schon aus, MVP zu werden ist nicht nötig) Das Problem ist nur, dass fast keiner mehr Far Cry 2 online spielt und wenn man doch mal mit Glück in eine gut gefüllte Lobby mit 16 Spielern kommt, bleiben nie alle 16 bis zum Schluss im Spiel, meistens sind nach 1 Minute schon nur noch 15 Spieler im Rennen Deswegen möchte ich hier alle aufrufen, die diese Trophy auch noch haben wollen, und diejenigen die das Game haben und selbstlos ihre Hilfe dafür anbieten würden, sich doch bitte hier zu melden, dass wir es schaffen genug Spieler zusammen zu bekommen um in einem Rutsch die Sache abzuhaken Ich erstelle mal hier eine Liste mit Spielern, die sich bereits bei mir gemeldet haben und mithelfen würden 1. KingMarkus90 2. cola_mann19 3. LORD-PHREAK 4. MD-Shigy 5. Raubmord_187 6. Warlord149 7. BlackDasher1993 8. manchestjan 9. ger_mic1986 10. MARMUREK 11. KungFu-tze 12. Solid-Snake-92 13. RedVirus420 14. youngnastyman88 15. BIGBIRD_187 16. luk-asz_pl 17. MUSTAFA_1994 18. 19. 20. Nur da wir es vermutlich nie schaffen werden, dass alle gleichzeitig online sind, brauchen wir ein paar mehr als 16 Spieler, am besten noch die Zeiten nennen zu denen ihr könnt Also ich hoffe hier findet sich noch der ein oder andere, vielen Dank schon mal Als Datum für den Versuch ist der 19.10. 20.00 Uhr jetzt erst mal angesetzt, bitte meldet euch hier, falls ihr euch anschließen möchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin dabei! PSN-ID: MUSTAFA_1994 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also großes dankeschön an alle beteiligten, somit ist die trophy auch abgehakt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.