KaraSimsek76 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da ich seit paar Tagen auf der Suche nach guter (Kampf-)Musik bin wollte ich mal wissen ob und welche Lieder ihr in die jeweiligen Levels reingepackt habt Hier mal meine Veränderungen: Tekken 2 Bruce Theme Tekken 5 Poolside Theme & Massive Stunner Tekken 6 High Rollers Club SSF IV Balrog & Cammy Theme SF Kens Theme Mortal Kombat Theme Ich suche jederzeit was neues, also nur her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaiba4869 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 nehm doch noch von Guile das Theme, man weiss ja das das zu allem passt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 lol ne, nicht so mein Fall ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hehe, T5 - Massive Stunner ist classic! ^^ Ich mag da noch Ground Zero Funk, Moonlit-Wilderness, ( Das Originale, nicht diese beschissene neue Version ) City at Sunset.. Und von Tekken DR: Hall of Fate Das sind so die Tracks die bei mir Nostalgie hervorrufen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:03 Ach und by the way: Was hast du für einen Track bei der Dubai-Stage eingestellt? Mir geht die Musik mit der Zeit total auf`n Sack. TTT2 hat an sich keine allzu guten Lieder.. by the way²: Ein kleiner Vorschlag von mir, wäre noch "Devil May Cry 3 - Vergil Battle 2".. Das passt meiner Meinung nach total zu der Snow Castle Stage. Aber es dauert ein klein wenig bis der Song in Fahrt kommt. Und weil ich DMC3 einfach geliebt hab, mag ich den Soundtrack so sehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dubai hab ich Cammy´s theme Werd mal gleich dmc theme anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.