Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann will ich Broken auch mal^^

Broken-Wings1990

Recommended Posts

Hi erst mal an alle Leser,

da ich jetzt ja auch schon ne Weile hier bin wollte ich mich auch mal vorstellen.

Im richtigen Leben wohne ich in Bad Salzuflen(kennt hier glaube ich eh keiner.) :biggrin5:.

Mein richtiger Name lautet Verena und zu meinen Hobbys gehören,das ich in meinen Ferien oder am Wochenende gerne ehrenamtlich in unser Tierheim gehe und dort helfe mit allem was da zu gehört versteht sich. ;)

Oder auch gehe ich Mittwochs und Donnerstags mit meiner DSH Hündin Bonny zum Hundetraining.(Ihr merkt bestimmt schon bin ein absoluter Hunde-Fan). :drool5:

Aber natürlich zocke ich auch gerne.^^

Angefangen hat das als ich damals von meiner Mutter eine PS2 mit den Spielen Digimon World,Digimon Rumbel Arena und Dragonball Final Bout bekommen habe.:biggrin5:(Meiner Mutter ist also Schuld^^)

Noch zu meiner Person im Momente gehe ich in die 11 Klasse und werde hoffentlich mein Abitur schaffen,weil ich gerne zur Polizei möchte.:J:

Musik habe ich keine bestimmte Richtung,das was ich mag höre ich mir auch an.

So ist das bei meinen Spielen auch die Spiele die ich mag zocke ich auch.

Oder ich hole auch mal gerne für ne Woche meine alten PSX und PS2 Spiele raus und spiele die oder hole meine Nintendo NES raus und suchte dort ein bisschen. :biggrin5:

So das war es jetzt erstmal von mir,falls ihr fragen habt stellt sie einfach. :emot-byewhore:

Lg

Verena(Broken-Wings1990)

Soll ich willkommen sagen???

Nö, Du bist ja noch länger angemeldet als ich.

Aber Bad Salzuflen????? Wer kennt das nicht?! Zwei Steinwürfe von mir entfernt.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.:smile:

COOL ein Bielefelder,nur leider heißt es bei euch ja immer Bielefeld gibt es nicht."Bielefelder Verschwörung) :biggrin5:

Sehr cool jemanden hier zu treffen der nicht so weit weg wohnt.^^

Also ich kenne Bad Salzuflen auch. Wohne selbst ja auch nicht allzu weit von Bielefeld entfernt.

Hatte Bad Salzuflen damals sogar mal kurz als Thema in der Schule, weiß zwar nicht mehr in welchem Zusammenhang, aber soo unbekannt ist es glaube ich nicht. :biggrin5:

Dann noch weiterhin viel Spaß hier. "Herzlich Willkommen" pass hier ja nicht mehr so ganz. ;)

Hatte Bad Salzuflen damals sogar mal kurz als Thema in der Schule, weiß zwar nicht mehr in welchem Zusammenhang, aber soo unbekannt ist es glaube ich nicht. :biggrin5:

Bestimmt im Zusammenhang mit den Salinen, den Gradierwerken, aus denen früher Salz gewonnen wurde, woher auch der Name Salzuflen abgeleitet ist.

Bestimmt im Zusammenhang mit den Salinen, den Gradierwerken, aus denen früher Salz gewonnen wurde, woher auch der Name Salzuflen abgeleitet ist.

Mh, möglich.. Kann mich aber, wie gesagt, absolut nicht mehr daran erinnern. ;)

Wo wir aber schon mal bei der Zusammensetzung des Ortsnamens sind, hat das "uflen" dann auch eine spezielle Bedeutung? Vielleicht irgendein altdeutsches Wort für "abbauen"? So nach dem Motto "Komm, wir gehen mal ein bisschen Salz uflen."?

@Broken-Wings: Sorry, dass ich hier gerade deinen Thread etwas zumülle, aber das hat mich doch irgendwie neugierig gemacht. :smile:

Wo wir aber schon mal bei der Zusammensetzung des Ortsnamens sind, hat das "uflen" dann auch eine spezielle Bedeutung? Vielleicht irgendein altdeutsches Wort für "abbauen"? So nach dem Motto "Komm, wir gehen mal ein bisschen Salz uflen."?

.

Hört sich auch gut an.

Ist aber Althochdeutsch und bedeutet "am Wald".

So, nachdem jetzt alles aufgeklärt ist, überlassen wir wieder an Broken.:smile:

Mh, möglich.. Kann mich aber, wie gesagt, absolut nicht mehr daran erinnern. ;)

@Broken-Wings: Sorry, dass ich hier gerade deinen Thread etwas zumülle, aber das hat mich doch irgendwie neugierig gemacht. :smile:

.

Hört sich auch gut an.

Keine Sorge du müllst meinen Thread nicht voll finde es gut,dass du dich dafür interessiert. :biggrin5:

Zum Thema "uflen" hatte bullewabu recht es heißt Wald und das wurde mit reingenommen in den Namen,weil hier ein großer Wald ist der "Obernbergwald" ist ein Naturschutzgebiet z.B für Fledermäuse.^^

.

Hört sich auch gut an.

Keine Sorge du müllst meinen Thread nicht voll finde es gut,dass du dich dafür interessiert. :biggrin5:

Zum Thema "uflen" hatte bullewabu recht es heißt Wald und das wurde mit reingenommen in den Namen,weil hier ein großer Wald ist der "Obernbergwald" ist ein Naturschutzgebiet z.B für Fledermäuse.^^

Alles klar. Na dann bin ich ja jetzt vollständig aufgeklärt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...