Mercer1992 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Finde ich auch in Ordnung von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Finde ich auch in Ordnung von Sony. Dass Raubkopierer online spielen dürfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und sich Trophys erhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Zum Glück ist es mit der PS4 damit vorbei. Da gibts dann erstmal wieder saubere Listen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 was ich nicht verstehe ist warum mann die häckt das ergibt keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 was ich nicht verstehe ist warum mann die häckt das ergibt keinen sinn Warum wird im Sport gedopt ? Gesundheitlich macht es keinen Sinn, aber wenn man dann sieht, das Lance Armstrong zum beispiel 100 Millionen Dollar dadurch verdient hat in den 7 jahren doppen, dann werden die Gründe schon besser ersichtlich. Und genauso ist es bei der PSN-Rangliste. Manche nutzen das dann, um damit Geld zu verdienen oder um weit oben zu stehen (Ranglistenhacks gibts in jedem Spiel, wo es möglich ist), weil ihr Ego das wohl braucht. Ich für meinen Teil bin glücklich, ganz alleine und legal es soweit geschafft zu haben. Ich verfluche nur manchmal meine Freunde, die mich zur PS3 gebracht haben (weil vor 3 Jahren habe ich nur PC gezockt und da nicht soviel wie heute an der PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn mir ein Spiel zu schwer ist um die 100% zu erreichen, wie z.b. Ninja Gaiden 2 oder ich mir ein Spiel gekauft hatte, welches mir absolut nicht gefiel, wie z.b. Skyrim aber trotzdem die 100% möchte, dann nimm ich halt nen gemoddeten Save zur Hilfe, welcher mir die ganze Sache erleichtert. Es ist zumal nicht illegal und sämtliche Spaß-Ranglisten in irgendwelchen Foren sind mir mittlerweile ziemlich Gleichgültig geworden. Auf jedenfall macht mir die Zockerei wieder viel mehr Spass ohne auf irgendwas im Spiel verzichten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn mir ein Spiel zu schwer ist um die 100% zu erreichen, wie z.b. Ninja Gaiden 2 oder ich mir ein Spiel gekauft hatte, welches mir absolut nicht gefiel, wie z.b. Skyrim aber trotzdem die 100% möchte, dann nimm ich halt nen gemoddeten Save zur Hilfe, welcher mir die ganze Sache erleichtert. Es ist zumal nicht illegal und sämtliche Spaß-Ranglisten in irgendwelchen Foren sind mir mittlerweile ziemlich Gleichgültig geworden. Auf jedenfall macht mir die Zockerei wieder viel mehr Spass ohne auf irgendwas im Spiel verzichten zu müssen. Wen man ein gehacktes Savegame nimmt, dann hat das aber mit "Zockerei" nichts mehr zu tun. Dadurch wird ja alles freigeschaltet und das Spiel ist quasi vorbei ,,, mir völlig unverständlich, wie man da noch von "Spaß" reden kann. Und wenn die Ranglisten doch ach-so-egal sind, warum muß man dann die gehackten Trophys ins öffentliche PSN synchronisieren, anstatt es einfach bei sich zu Hause im stillen Kämmerlein zu machen? Wenn die Cheater und Hacker es für sich alleine machen würden, dann würde auch kein Hahn danach krähen. Probleme entstehen nur, wenn sich diese Typen dann mit ehrlichen Spielen messen möchten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn mir ein Spiel zu schwer ist um die 100% zu erreichen, wie z.b. Ninja Gaiden 2 oder ich mir ein Spiel gekauft hatte, welches mir absolut nicht gefiel, wie z.b. Skyrim aber trotzdem die 100% möchte, dann nimm ich halt nen gemoddeten Save zur Hilfe, welcher mir die ganze Sache erleichtert. Es ist zumal nicht illegal und sämtliche Spaß-Ranglisten in irgendwelchen Foren sind mir mittlerweile ziemlich Gleichgültig geworden. Auf jedenfall macht mir die Zockerei wieder viel mehr Spass ohne auf irgendwas im Spiel verzichten zu müssen. Und was war der Grund bei EDF? Kannst mir nicht sagen, dass du nach 6 Minuten wusstest, dass das keinen Spaß macht. Warum willst du das überhaupt auf 100% haben, was bringt dir das, wenn es nicht deine Leistung war? Auf PSNprofiles wurdest du übrigens aus der Liste genommen, soviel zur Gleichgültigkeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn mir ein Spiel zu schwer ist um die 100% zu erreichen, wie z.b. Ninja Gaiden 2 oder ich mir ein Spiel gekauft hatte, welches mir absolut nicht gefiel, wie z.b. Skyrim aber trotzdem die 100% möchte, dann nimm ich halt nen gemoddeten Save zur Hilfe, welcher mir die ganze Sache erleichtert. Es ist zumal nicht illegal und sämtliche Spaß-Ranglisten in irgendwelchen Foren sind mir mittlerweile ziemlich Gleichgültig geworden. Auf jedenfall macht mir die Zockerei wieder viel mehr Spass ohne auf irgendwas im Spiel verzichten zu müssen. Verstehe ich nicht, wieso man etwas auf 100% haben will, wenn es doch ziemlich gleichgültig geworden ist ? Das mit dem Spaß verstehe ich ja noch und wohl auch viele andere Gamer, aber wozu dann 100% ercheaten? Das Ercheaten hat doch nichts mit Spass am Spiel zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wen man ein gehacktes Savegame nimmt, dann hat das aber mit "Zockerei" nichts mehr zu tun. Dadurch wird ja alles freigeschaltet und das Spiel ist quasi vorbei ,,, mir völlig unverständlich, wie man da noch von "Spaß" reden kann. Und wenn die Ranglisten doch ach-so-egal sind, warum muß man dann die gehackten Trophys ins öffentliche PSN synchronisieren, anstatt es einfach bei sich zu Hause im stillen Kämmerlein zu machen? Wenn die Cheater und Hacker es für sich alleine machen würden, dann würde auch kein Hahn danach krähen. Probleme entstehen nur, wenn sich diese Typen dann mit ehrlichen Spielen messen möchten ... Warum soll ich mich deswegen verstecken??? Gehts eigentlich noch Und was war der Grund bei EDF?Kannst mir nicht sagen, dass du nach 6 Minuten wusstest, dass das keinen Spaß macht. Warum willst du das überhaupt auf 100% haben, was bringt dir das, wenn es nicht deine Leistung war? Auf PSNprofiles wurdest du übrigens aus der Liste genommen, soviel zur Gleichgültigkeit.. Blablabla...Ihr kapiert halt gar nichts. So kleinlich und naiv Verstehe ich nicht, wieso man etwas auf 100% haben will, wenn es doch ziemlich gleichgültig geworden ist ? Das mit dem Spaß verstehe ich ja noch und wohl auch viele andere Gamer, aber wozu dann 100% ercheaten? Das Ercheaten hat doch nichts mit Spass am Spiel zu tun ? Da wird man gleich wieder falsch verstanden, nur weils bei vielen nicht in Kopf rein will. Ich sagte das mir Spaß-Ranglisten Gleichgültig sind und nichts anderes. Natürlich sammel ich immernoch gerne Trophäen aber wieso soll ich mich beschränken auf meine Zockleistungen? Nur um nachher nicht alles ausgekostet zu haben oder ein halbfertiges Spiel wieder zu verkaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum soll ich mich deswegen verstecken??? Gehts eigentlich noch Weil Du ein Betrüger bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sony interessiert es einen sche** ob die trophies gehackt sind vor allem da jetzt der final hack (zum glück) erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil Du ein Betrüger bist Und jetzt? Verklag mich doch! Sony interessiert es einen sche** ob die trophies gehackt sind vor allem da jetzt der final hack (zum glück) erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 man man man Über was ihr euch aufregt... Und trophie hacken ist im moment so easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und jetzt? Verklag mich doch! Warum sollte ich Dich verklagen? Mir reicht es schon, wenn Du aus sämtlichen Ranglisten rausgeworfen wirst, das ist das einzige, was mich interessiert. Mehr Mühe und Aufmerksamkeit sind Cheater gar nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also bevor ihr euch noch verklagt mach ich hier mal schluss Fakt ist Sony wird nie was gegen trophy hacker unternehmen SO ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn mir ein Spiel zu schwer ist um die 100% zu erreichen, wie z.b. Ninja Gaiden 2 oder ich mir ein Spiel gekauft hatte, welches mir absolut nicht gefiel, wie z.b. Skyrim aber trotzdem die 100% möchte, dann nimm ich halt nen gemoddeten Save zur Hilfe, welcher mir die ganze Sache erleichtert. Wenn ich mir einen Mercedes nicht leisten kann dann klau ich mir halt einen. Ist natürlich ein sehr drastischer Vergleich, aber was du tust ist im Grunde genommen nicht besser. Wenn du betrügen willst, dann sync halt deinen Account nicht mehr. Dann kannst Du machen was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn ich mir einen Mercedes nicht leisten kann dann klau ich mir halt einen.Ist natürlich ein sehr drastischer Vergleich, aber was du tust ist im Grunde genommen nicht besser. Wenn du betrügen willst, dann sync halt deinen Account nicht mehr. Dann kannst Du machen was du willst. Deine Aussage ist schon beinahe radikal und natürlich ohne Logik bzw. Sinn. Ich Sync fleissig weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Deine Aussage ist schon beinahe radikal und natürlich ohne Logik bzw. Sinn. Ich Sync fleissig weiter...:banghead: Viel Spass dabei. Wie schon andere sagten, Hauptsache du bist in keiner Rangliste drin. Man vergleicht sich halt ungern mit Cheatern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.