Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Hacker reporten? bringts was?

o.O

Recommended Posts

Aber überleg doch mal bitte selbst, wieso will man sich mit anderen Messen? was hast du davon? eben nix...
Doch, ich habe was davon, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst. Du scheinst sehr egozentrisch zu sein, wenn es für Dich so schwer vorstellbar ist, daß andere Leute andere Wertvorstellungen haben könnten also Du.
wenn einer Zeit in seine Sache investiert, wie viele von uns, ok! Aber sich so extremst wegen Moglern aufzuregen... bringt doch nix. Wenn du zb jetz Sacred 2 Platin selber erspielt hast (was du ja hast) und nen anderer die Ermogelt hat, dann hat das doch überhaupt keinen Einfluss auf deine Platin, denn Platin ist Platin.

Denn wie du schon sagtest und worauf ich hinauswollte: "es geht um den Wert, den es für einen hat." und eine Ermoglte Trophy kann nicht Wertmindernd sein... ausser man räumt seinen eigenen keinen großen stellenwert ein ;)

Selbstverständlich ist es wertmindernd, denn der Wert einer schwierigen Trophy wird untern anderem durch deren Seltenheit geprägt. Wenn nun aber unzählige Leute diese Trophy (ercheatet) haben, dann senkt das logischerweise deren Wert. Und wer regt sich denn "extremst" auf? Der Threadersteller hat gelassen, nahezu gleichmütig gefragt ob es was bringt, worauf Du ihn aggressiv angegangen bist und ihm Dinge wie "hat dich nicht zu stören oder geht dich das so sehr was an was andere machen" und Beledigungen wie "ich finde sowas total oberflächlich und zeugt von monumentalem bigletherballz syndrom" an den Kopf geworfen hast. Also pass gefälligst auf Deinen Tonfall auf, hier im Forum hast nicht nur Du das Recht auf eine eigene Meinung, sondern auch andere User!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!... Mir ist egal ja aber dennoch habe ich mit keinem Satz erläutert das das Hobby "Traurig" oder "Fail" ist, sondern

lediglich was sich in den letzten Jahren aus dem einfachen Spaß geworden ist, finde ich Traurig da viele Leute von Ihrem Neid oder Prestige "Status" und ähnlichem kurz davor stehen aufgefressen zu werden... und das hab ich in diesem Ausmaß sonst noch nirgends gesehen.

Ich kann lesen, keine Sorge. Und ich kann sogar noch einen Schritt weiter gehen und die Dinge zusammen fassen anstatt auf jedes einzelne Wort im Detail einzugehen.

Du räts mir zur Toleranz? sag mal liest du noch selber was du schreibst?

Ist es deiner Meinung nach Toleranter, nach Moglern zu Fahnden und sie anzuprangern ? ja? sorry aber das gleicht schon fast der Ketzenjagd... und wir haben da draussen schon 2012 ;)

Ich bin bei diesem Thema mehr als Tolerant, da ich weiss das keine Emogelte Trophäe irgendeinen Einfluss auf meine Sammlung noch auf mich hat... wenn sich aber andere dadurch angegriffen oder gar gekränkt fühlen, sollte man vielleicht mal ne Pause machen und ein bisschen Reallife spielen.

Diese Aussage zeigt schon wieder, wie grundverkehrt Deine Moralvorstellungen sind, wenn Du alle ehrlichen Spieler und die Betrüger in einen Topf wirfst und behauptest, daß alle gleich zu behandeln sind. Gegenüber Betrügern braucht und darf man keine Toleranz zeigen, die sollten einfach aussortiert werden. Und ich hoffe, daß auch im Jahr 2500 immer noch so vorgegangen werden wird. Und das hat nichts damit zu tun, ob es in einer virtuellen Community wie dem PSN oder draußen im Reallife geschieht ... es geht auch nicht darum daß Cheater gehängt, weggesperrt oder ähnlich übertrieben behandelt werden sollen ... hier geht es nur um das Prinzip, daß Betrüger nicht zu tolerieren sind.

Wie kann man den cheaten, erklär mir das bitte?

Man kann es , erklären wird es Dir hier aber keiner , sieh dir auf PSNProfiles einfach mal die Top 100 mit Cheatern an (kann man aus und ein stellen ) dort siehst du genug User die sich eine Platin innerhalb von Sek od Minuten erspielen .

Hier nur ein Beispiel... http://psnprofiles.com/LibertyCity1983

Guck dir da einfach mal das Spiel Sherlock Holmes an . Da sind aber auch noch jede Menge mehr .

Man kann es , erklären wird es Dir hier aber keiner , sieh dir auf PSNProfiles einfach mal die Top 100 mit Cheatern an (kann man aus und ein stellen ) dort siehst du genug User die sich eine Platin innerhalb von Sek od Minuten erspielen .

Hier nur ein Beispiel... http://psnprofiles.com/LibertyCity1983

Guck dir da einfach mal das Spiel Sherlock Holmes an . Da sind aber auch noch jede Menge mehr .

Wurde was dagegen unternommen? Ich meine das ist so offensichtlich, warum unternimmt Sony nichts bezüglich dessen?

Wurde was dagegen unternommen? Ich meine das ist so offensichtlich, warum unternimmt Sony nichts bezüglich dessen?

PSNProfiles und auch Yourgamercards haben die Cheater aus den Listen genommen , Sony verdient auch an den Cheatern , deswegen ist es ihnen wohl egal .

PSNProfiles und auch Yourgamercards haben die Cheater aus den Listen genommen , Sony verdient auch an den Cheatern , deswegen ist es ihnen wohl egal .

Ich würde anscheinend genau so denken wie Sony xD. Was ist wenn man geschickter rangeht bezüglich der Trophäen, und sich immer Zeit lässt, sodass es nicht auffällt. Würde das auffallen?

Und selbst wenn Sony nichts an ihnen verdient (diese Typen laden sich die Games zum Teil ja auch irgendwo runter und kaufen die nicht), dann ist das auch kein großer Unterschied. Das Problem ist, daß "Kundenservice" bei Sony in der Prioritätenliste irgendwo ganz ganz unten liegt ... leider. Daher kommt es auch nur recht selten vor, daß Cheater gesperrt werden :frown:

Man kann froh sein, daß die großen Seiten wie PSNP und YGC Cheater ausschließen, genauso wie wir hier im Forum. Was Sony nicht schafft müssen wir halt selbt in die Hand nehmen.

Und selbst wenn Sony nichts an ihnen verdient (diese Typen laden sich die Games zum Teil ja auch irgendwo runter und kaufen die nicht), dann ist das auch kein großer Unterschied. Das Problem ist, daß "Kundenservice" bei Sony in der Prioritätenliste irgendwo ganz ganz unten liegt ... leider. Daher kommt es auch nur recht selten vor, daß Cheater gesperrt werden :frown:

Man kann froh sein, daß die großen Seiten wie PSNP und YGC Cheater ausschließen, genauso wie wir hier im Forum. Was Sony nicht schafft müssen wir halt selbt in die Hand nehmen.

Wie wollt ihr die Cheater denn erkennen?

sorry aber ich seh das anders, trophäen ranglisten sind in meinen augen nur nen virtueller größenvergleich und gerade das wurd in letzter zeit immer extremer.

Wenn Ranglisten so sinnlos sind, sollten sie in jedem Spiel, jedem Sport und überall auch sonst verboten werden.

Es gibt überall Ranglisten, ob es nun Trophäen sind, die Olympiade oder ein Autorennen.

Immer wenn jemand irgendwas gut kann, wird ihm das mit irgendwas belohnt, was nichts weiter ist, als eine Punktzahl im virtuellen Netz. Oder auf dem Papier.

Aber man koennte sich extra schoen Zeit lassen die Trophies zu sammeln, so wuerde es bestimmt nicht auffallen.

Beim Hacken bzw. Trophys ercheaten hast Du nicht die Wahl dir Zeit zu lassen. Ich denke mal das es diese Leute, Cheater, auch nicht interessiert ob Stunden, Minuten oder Sekunden zwischen den Trophys liegen.

Es fällt auf.

Ich finde auch das es unnötig ist diese Spieler zu melden. Ich meine, du hast wirklich nichts davon.

Außerdem sieht man ja auch wenn sich jemand Trophäen gehackt hat weil in der Trophäenliste das Datum steht. Aus diesem Grund können die Hacker nicht mal stolz auf sich sein weil´s jeder síeht.

Des weiteren finde ich das es jedem selber überlassen ist ob man sich nun Trophäen hackt oder nicht.

Zu deiner Frage aber.... Ich denke es bringt was, denn wenn du einen Spieler meldest wird Sony sich sicher drumm kümmern und diesen Spieler bestrafen.

Es bringt nichts, wenn man Trophy-Hacker an Sony meldet, warum sollten sie diese auch sperren, es gibt keine offizielle Rangliste von Sony, viele der Trophy-Hacker kaufen ihre Spiele und würden somit keine Spiele mehr kaufen weil ihr Account gebannt ist.

Bis jetzt wurde noch kein Trophy-Hacker von Sony gebannt, es werden noch nicht einmal die User gebannt, die Online mit einer CFW zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...