Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Hacker reporten? bringts was?

o.O

Recommended Posts

Hey,

ich wollte einmal fragen, ob es was bringt Trophyhacker zu reporten, oder kümmerst sich Sony nicht darum oder ist es sogar erlaubt?

Naja wollte es halt einfach wissen, nicht das ich mir so ne Mühe mach und dann bringts doch nichts.

MfG

o.O

Hey,

ich wollte einmal fragen, ob es was bringt Trophyhacker zu reporten, oder kümmerst sich Sony nicht darum oder ist es sogar erlaubt?

Naja wollte es halt einfach wissen, nicht das ich mir so ne Mühe mach und dann bringts doch nichts.

MfG

o.O

Ja, bringt auf jeden Fall was. Es kostet Dich nur ein paar Klicks und liefert Sony die notwendigen Anhaltspunkte um sowas nachzugehen und ggf. die entsprechenden User zu sperren. Hier kannst Du ganz komfortabel melden: Meldeformular

Naja, was bringt es dir denn im endeffekt? ich meine, es sind nur daemliche trophies... auch wenn diese suechtig machen und auch den spielspass foerdern :)

Am ende hat eh niemand etwas davon ausser einen elektrischen penisvergleich! :-P

Wenn man das sammeln der Trophys und das Leveln mit seinem PSN Account sportlich sieht, wäre hacken = schummeln. Und sowas muss reported werden.

Naja, was bringt es dir denn im endeffekt? ich meine, es sind nur daemliche trophies... auch wenn diese suechtig machen und auch den spielspass foerdern :)

Am ende hat eh niemand etwas davon ausser einen elektrischen penisvergleich! :-P

Im prinzip hast du recht. Es ist nur ein penisvergleich. Aber auch der

sollte schon fair ablaufen.

Ist es nicht Frauenverachtend, wenn man hier vom Vergleichen des männlichen Genital spricht? Ich meine, was, wenn sich eine Gamerin hier jetzt beschwert? Oder sollte man nicht ganz einfach versuchen, solche Dinge anders zu bezeichne? Hier sind ja auch Kinder unterwegs, oder?

Ist es nicht Frauenverachtend, wenn man hier vom Vergleichen des männlichen Genital spricht? Ich meine, was, wenn sich eine Gamerin hier jetzt beschwert? Oder sollte man nicht ganz einfach versuchen, solche Dinge anders zu bezeichne? Hier sind ja auch Kinder unterwegs, oder?

ich hoffe der post war nur ironie...:J:

in welcher zeit leben wir denn wenn man nicht mal mehr penis sagen/schreiben darf. ist ein körperteil wie jedes andere. da gibt es sicherlich noch andere ausdrucksweisen die schlimmer sind^^

Wusste gar nicht das Penisvergleich frauenverachtend ist... man lernt nie aus ;-)

Hoffe auch, das der Post ein Joke war, ansonsten finde ich es echt lächerlich...

Zum Thema; ich glaube irgendwie nicht, dass es Sony groß interessiert ob gehackt wird, denen entsteht dadurch ja kein Nachteil, insofern schätze ich, dass es die wenig juckt.

Ich habe vier Fragen gestellt und jeder Bezug auf sie wurde verfasst als hätte ich eine Feststellung gemacht. Wahnsinn!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...