o.O Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey, ich wollte einmal fragen, ob es was bringt Trophyhacker zu reporten, oder kümmerst sich Sony nicht darum oder ist es sogar erlaubt? Naja wollte es halt einfach wissen, nicht das ich mir so ne Mühe mach und dann bringts doch nichts. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey,ich wollte einmal fragen, ob es was bringt Trophyhacker zu reporten, oder kümmerst sich Sony nicht darum oder ist es sogar erlaubt? Naja wollte es halt einfach wissen, nicht das ich mir so ne Mühe mach und dann bringts doch nichts. MfG Eigentlich nichts, weil das zu viel Aufwand wäre, jeden Hacker zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey,ich wollte einmal fragen, ob es was bringt Trophyhacker zu reporten, oder kümmerst sich Sony nicht darum oder ist es sogar erlaubt? Naja wollte es halt einfach wissen, nicht das ich mir so ne Mühe mach und dann bringts doch nichts. MfG Ja, bringt auf jeden Fall was. Es kostet Dich nur ein paar Klicks und liefert Sony die notwendigen Anhaltspunkte um sowas nachzugehen und ggf. die entsprechenden User zu sperren. Hier kannst Du ganz komfortabel melden: Meldeformular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja, was bringt es dir denn im endeffekt? ich meine, es sind nur daemliche trophies... auch wenn diese suechtig machen und auch den spielspass foerdern Am ende hat eh niemand etwas davon ausser einen elektrischen penisvergleich! :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja, was bringt es dir denn im endeffekt? ich meine, es sind nur daemliche trophies... auch wenn diese suechtig machen und auch den spielspass foerdern Am ende hat eh niemand etwas davon ausser einen elektrischen penisvergleich! :-P Wenn man das sammeln der Trophys und das Leveln mit seinem PSN Account sportlich sieht, wäre hacken = schummeln. Und sowas muss reported werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man soll gar nicht galuben was es nicht alles gibt.Bis ich hier diesen Beitrag gelesen hab wußte ich gar nicht das man bei diesem Thema schummeln kann und käme erst gar nicht auf diese Idee.Man belügt sich doch selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja, was bringt es dir denn im endeffekt? ich meine, es sind nur daemliche trophies... auch wenn diese suechtig machen und auch den spielspass foerdern Am ende hat eh niemand etwas davon ausser einen elektrischen penisvergleich! :-P Im prinzip hast du recht. Es ist nur ein penisvergleich. Aber auch der sollte schon fair ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist es nicht Frauenverachtend, wenn man hier vom Vergleichen des männlichen Genital spricht? Ich meine, was, wenn sich eine Gamerin hier jetzt beschwert? Oder sollte man nicht ganz einfach versuchen, solche Dinge anders zu bezeichne? Hier sind ja auch Kinder unterwegs, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist es nicht Frauenverachtend, wenn man hier vom Vergleichen des männlichen Genital spricht? Ich meine, was, wenn sich eine Gamerin hier jetzt beschwert? Oder sollte man nicht ganz einfach versuchen, solche Dinge anders zu bezeichne? Hier sind ja auch Kinder unterwegs, oder? ich hoffe der post war nur ironie... in welcher zeit leben wir denn wenn man nicht mal mehr penis sagen/schreiben darf. ist ein körperteil wie jedes andere. da gibt es sicherlich noch andere ausdrucksweisen die schlimmer sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wusste gar nicht das Penisvergleich frauenverachtend ist... man lernt nie aus ;-) Hoffe auch, das der Post ein Joke war, ansonsten finde ich es echt lächerlich... Zum Thema; ich glaube irgendwie nicht, dass es Sony groß interessiert ob gehackt wird, denen entsteht dadurch ja kein Nachteil, insofern schätze ich, dass es die wenig juckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man sollte das wort "penisvergleich" jetzt nicht zu hoch hängen. Ich denke die meisten wissen was und wie es gemeint ist. In dem zusammenhang hats nichts mit frauenfeindlichkeit zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 w0w einer hacker aus honk kong ist glaube ich platz 2 und hat fast jedes spiel ercheatet und er hat immer noch den acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 elektrischen penisvergleich! :-P :'> Nur zur Info: Man spricht von einem virtuellen Penisvergleich. Nicht von einem elektrischen. Allerdings geht das hier jetzt etwas stark vom eigentlichen Thema weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 w0w einer hacker aus honk kong ist glaube ich platz 2 und hat fast jedes spiel ercheatet und er hat immer noch den acc. kannst du mir vielleicht mal den link zum Ranking geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist es nicht Frauenverachtend, wenn man hier vom Vergleichen des männlichen Genital spricht? Ich meine, was, wenn sich eine Gamerin hier jetzt beschwert? Oder sollte man nicht ganz einfach versuchen, solche Dinge anders zu bezeichne? Hier sind ja auch Kinder unterwegs, oder? Ich habe vier Fragen gestellt und jeder Bezug auf sie wurde verfasst als hätte ich eine Feststellung gemacht. Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kannst du mir vielleicht mal den link zum Ranking geben? http://psnprofiles.com/BabyG_SK8ERGAL der ist z.B. ein cheater und jetzt sehe ich das die auch duck360 als cheater gemeldet haben xDD und hier die ganze liste voller cheater http://www.yourgamercards.net/leaderboard?psnname=&country=&cheaters=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bin total verwirrt, dass es die überhaupt eine Möglichkeit gibt Trophys zu ercheaten...WIE soll das denn gehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bin total verwirrt, dass es die überhaupt eine Möglichkeit gibt Trophys zu ercheaten...WIE soll das denn gehen? :emot-raise: Keine Ahnung. Frag doch die Hacker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bin total verwirrt, dass es die überhaupt eine Möglichkeit gibt Trophys zu ercheaten...WIE soll das denn gehen? :emot-raise: Guck einfach youtube oder google. Und es gibt andere anwendung die illegal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bin total verwirrt, dass es die überhaupt eine Möglichkeit gibt Trophys zu ercheaten...WIE soll das denn gehen? :emot-raise: Sowas wird hier nicht erklärt. Wenn Du Interesse an Hacks hast, mußt Du bitte ein andere Forum zurate ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.