Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Bilder von DOA5 auf Pc kopieren WIE?


FuNGamer

Recommended Posts

Hi ihr Gamer und Gamerinen.

Ich muss von vornherein sagen das ich mit mit Konsolen bisher überhaupt nicht auskenne und nun als Ü30iger zufällig in den Besitz einer Konsole gekommen bin. Tja, solls auch geben.

Ich hab mich nun Spieletechnisch soweit eingearbeitet, auch mit den verschiedenen Funktionen vertraut gemacht. Hat sich alles ganz schön erweitert im Vergleich zu Uralt Systemen :)

Ich habe da nun aber doch mal eine Frage. Ich wollte einen Thread erstellen mit verschiedenen Screenshots von DOA5. Hab da ein paar echt schicke Bilder gemacht und wollte euch Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, diese von der PS3 in guter Qualität auf den PC zu bekommen?

Ich hatte es per USB Stick probiert, er hat die Bilder zwar kopiert, allerdings werden diese nur in Kleinformat auf dem PC angezeigt 320x178 mm oder so. Eine Größere DAT-Datei ist dabei etwa um die 3 MB (da vermute ich den Original Screen hinter) Allerdings lässt sich diese Datei nicht öffnen (klar, Systembezogen wahrscheinlich)

Gibt es irgendeine Möglichkeit oder einen anderen Weg die Bilder in großer Größe auf den PC zu bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus und ein Sorry falls diese Frage schon einmal gestellt wurde.

Mfg FuNGamer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Duke, danke für die rasche Antwort.

Also wie beschreibe ich das am besten. Im Spiel kann ich die Bilder in Full HD im Album anschauen (ganzer Screen)

Auf der Festplatte bei nicht eingelegtem Spiel in etwa in 640 x 480 vieleicht auch etwas größer.

Hatte schon daran gedacht ob es auch möglich ist eine Speicherkarte in den TV zu stecken und dann per HDMI Kabel Screens per TV Fernbedienung abzuspeichern per Standbild (aber das wäre fast schon blöd :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, da zeigt er die Bilder halt nur in kleiner Größe an. Schade, dann wird das denk ich mal nichts.

Wahrscheinlich wirkt das ganze auf dem kleinern PC Bildschirm einfach anders von der Größe als auf dem Riesen TV Bildschirm

Aber ich danke Dir trotzdem für die schnelle Hilfe.

Mfg Funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt stop..

eins kannste nochmal versuchen..

versuch mal die große datei auf dem pc ganz stumpf mit der endung .JPEG oder .PNG abszuspeichern..

möglich das du dann ein bild gezeigt bekommst..

wenns nicht funzt dann poste doch mal bitte nen screenshot vom ordnerinhalt deiner DOA screens..

hab noch nie solche spielereien gemacht und weiß nicht wie sowas aussieht..

vllt. kommt mir dann noch ne idee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi madd8t und Hi enitzu, danke für eure Antworten.

Zu madd8t: Die Idee mit dem Speichern unter Jpeg oÄ. kam mir auch schon, allerdings lässt sich die Dat Datei auf dem Pc wohl nicht verändern. Aber ich poste den Screen die Tage einfach mal. :) Ich kam mehr aus Zeitvertreib auf die Idee die Bilder auf dem Rechner haben zu wollen :) So hätte man mal individuelle Bildschirmschoner oder Hintergründe. Außerdem könnte ich einen Kollegen damit nerven weil er( absolut Zocksüchtiger) umbedingt eine PS3 haben will aber seine Frau sich dagegen sperrt mit den Argumenten: Du hast ne Xbox360, n Pc, n Laptop und die Wii, es LANGT :)

Zu enitzu: Ich habe sämtliche Bildbetrachtungsprogramme auf meinem Rechner durch und mit keinem lässt sich die Dat Datei öffnen. Weder Paint, Photoshop oder Photoscape. Nur die Kleinanzeige wie oben erwähnt im 320x 178 Format ist möglich. Und diese HD fähig zu kriegen ist eine absolute Unmöglichkeit:)

Der Screen folgt in den nächsten Tagen und euch allen erstmal ein entspanntes Wochenende. Net zuviel Bechern :)

Mfg Funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da gerade noch was gefunden..

allerdings geht da um screenshots von der xbox version..

vllt. hilfts dir ja dennoch weiter..

http://www.teamninjagames.de/forum/viewtopic.php?p=13052

EDIT..:

gerade noch was sinnvolles dazugelernt..

bei bildern im dat format handelt es sich meist um bilder die vorbereitet oder eingebunden sind in eine slideshow..

versuch mal die dat mit dem vlc player oder wmp zu öffnen..

wenn dir dann die bilder in full hd gezeigt werden brauchste davon nur noch nen screenshot machen und den dann speichern in jpeg, oder was dir so vorschwebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dank dir Madd8t für deine Arbeit :)

Ich werde es mal versuchen und werde dann morgen mal Bericht erstatten. Gleich gehts noch auf eine Geburtstagsfeier (ich hab echt ganz viel Lust) <--- nicht wirklich :D

Das Programm für die 360 welches in dem Link gespeichtert ist funktioniert scheinbar auch nur (leider) für die 360. Aber sowas bräuchte man für die PS3 :)

Ich werde morgen einfach mal schauen was bei rauskommt.

Dir jedenfalls einen chilligen Abend :)

Mfg Funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...