Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich würde mir das Spiel nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich würde mir das Spiel nicht antun.Warum ? sieht doch lustig aus, geht das auch online zu zweit im co-op oder gegen andere (Deathmatch) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mag zwar lustig aussehen, aber ist genauso langweilig und eintönig wie der erste Teil. Nein alles nur Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Demo war Ja ok aber da es bestimmt wieder sehr bugy wird, werde ich es mir nicht antun. Obwohl es schon was von Manhunt hatte...anschleichen und ****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 bis jetzt war bei mir kein einzig bug, es läuft diesmal auch sehr flüßig. an sich unterscheidet es sich aber wirklich nicht sehr vom ersten teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ist das Spiel immer noch so verdammt schwer wie der erste Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ja, ungefähr genauso schwer wie der erste teil, wobei ich sogar sagen würde, dass der hier ein bisschen härter ist, auch wenn die level jetzt wesentlich kürzer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mir ist jetzt schon in kurzer zeit die playstation 3mal eingefroren, sonst noch jemand probleme damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desi79 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 mal eine frage wie mache ich DJ Fuzz fertig bekomme die zombis nicht dazu das sie ihn angreiffen Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 19:46 ja bei mir bleibt es auch ständig hängen zum kotzen hoffe das wird durchh update besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desi79 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir echt hier keiner sagen wie ich den verdamten DJ Fuzz plat kriege hab schon alle Zomibs Wahnsinnig gemacht und auch das kostüm vom DJ Fuzz angehabt aber die gehen einfach nicht auf den blöden Bären los. Weiß den da keiner ne lösung ? Oder könnte das ein Bug sein ? Hat den noch einer solche probleme, oder bin ich einfach nur zu blöd? Würde mich freuen wenn sich einer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 In der Mitte der Tanzfläche ist der Voodoo Bear, stell ihm eine Falle, lass ihn reinlaufen, greife ihn, stiel ihm sein Kostüm und schon sind alle Zombearen deine Freunde, nun musst du nur zum Dj der dich angreifen wird also laufe weg und lass es die anderen sehen, versteck dich und er geht auf jeden Zombearen los den er sieht und so werden diese ihn dann killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desi79 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 super werde ich gleich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mir fehlt noch eine Waffe: El Machos Fetisch Waffe, hat jemand ne Ahnung wo man die finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naughty Bear: Panic in Paradise – 3 DLC-Inhalte bekannt Freddy und Jason! Geil Leatherface habe ich schon und Thors Hammer :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Senior El Macho findet ihr im Peluso Level und zwar ist er der Bär mit dem schwarzen Sombrero, aber nicht der bei der Tanzfläche sondern der bei den Keksmaschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist das Spiel immer noch so verdammt schwer wie der erste Teil? ich finds sehr einfach. wenn man erstmal den bogen raus hat ist auch locker platin in jedem level drin Mir ist jetzt schon in kurzer zeit die playstation 3mal eingefroren, sonst noch jemand probleme damit? ja ich hab das problem auch. so alle 20min bis 2h friert das game sehr gern mal ein. bei anderen spielen hab ich das problem nich. (hab ne fat lady 80gb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich habs mir auch geholt.würde man nicht so schnell sterben wäre es bedeutend einfacher zum Anfang. aber es macht schon iwo bock die unschuldigen Bären zu hunten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergi987 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hätte mal eine Frage: Und zwar muss man im ersten Level der letzten Welt (also erste Aufstellung im letzten Level oder wie ihr wollt ) den Oudoo verkleidet als Schamane mit dem Gegenstand töten, der ihn gerufen hat. Das Schamanen-Kostüm haben wir (der ist im Tempel) und ich meinte mit “Gegenstand“ muss der Dolch gemeint sein, der am Dj-Pult liegt. Aber weder damit totschlagen noch Ultrakill klappt... Weiß jemand eine Lösung dazu? Viele grüße Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich habe mir das Spiel letzten geladen da es nur 4€ gekostet hat, aber da kommt schon man***t feeling auf das einzige was am Spiel schwer ist, ist überall Platin zubekommen was aber später mit der richtigen Ausrüstung bestimmt sehr leicht wird. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.