Camel80 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Falls noch jemand das Spiel spielt und ggf. auch noch die ein oder andere Online Trophäe braucht, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Findet sich noch wer für Online Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 11.7.2020 um 11:59 schrieb Fluff: Findet sich noch wer für Online Spass? Ist die Anfrage noch aktuell? Mir fehlen die Trophäen auch immer noch, von daher wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Servus Ich suche für die PS3 und PSV Version noch Leute für die online Trophäen. Wer sich anschließen will,schreibt doch bitte ganz net mich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) ist erledigt Bearbeitet 24. Juni 2021 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Wäre auch noch für Online-Trophäen zu haben... PS3: nik_west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) wir sind 3 Leute hier und wollen die 20 Spieler "Mittelpunkt" Trophy auf PS Vita machen. PSN: LoZe150 bitte füge der Freundschaftsanfrage den Text "Worms" hinzu Erledigt danke für die Hilfe Bearbeitet 12. September 2021 von LoZe150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanTheDealer Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo, ist hier noch jemand auf der Suche nach jemandem für die Online Trophäen auf PS Vita? Die 500 Kills boosten und das mit 20 verschiedenen Spielern wäre auch gut. Kann natürlich etwas dauern… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Grüße Gibt es noch paar Leute die bei der 20 Personen Trophäe helfen würden? Bin online durch. Bearbeitet 31. August 2023 von Künz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hier ist zwar schon lange nichts mehr passiert, aber vllt liest es ja jemand. Zur Zeit gibt es einen Gruppenchat mit 12 - 15 Leuten, die für die VITA-Version die 20 online Begegnungen erreichen wollen. Falls jemand Interesse hat, dann addet mich mit Betreff im PSN, ich füge euch dann hinzu. Wenn es die Gruppe nicht mehr gibt, schreibe ich das hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Servus Wegen der 20 man Trophy! Einfach anschreiben und wir können eben online ein Spiel starten 🤘 @Künz @Axlex Wie sieht aus mit einer kleinen Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.