Dittschman Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 PS3 Würde mich freuen dich kurz in der liste meiner Opfer (20!!) zu haben. :-) Wenn du magst adde mich, sonst auch ok! Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 PS3Würde mich freuen dich kurz in der liste meiner Opfer (20!!) zu haben. :-) Wenn du magst adde mich, sonst auch ok! Edit: Habe aktuell gegen 6 Leute online gespielt Kannst mich gerne adden! Besser so rum, dann bestätige ich direkt, wenn ich das nächste Mal online geh. Wird aber eher Richtung Ende der Woche sein. Hast du schon Schatztruhen freigeschaltet? Ich bräuchte noch die Freischaltung Nummer 8 (man muss dafür 10 Matches mit einem Team aus 4 "Miniwürmern" - ich glaube Aufklärern - gewonnen haben. Wäre ja cool, wenn Du die zur Verfügung hättest. Möchte nämlich gerne alle Items zur Anpassung besitzen. Im Zweifel schalte ich aber die Truhe einfach mit einem meiner anderen Accounts frei (muss dann halt nur die Würmer noch "kaufen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke dir, mache ich! Bin eh die ganze zeit in dem Spiel, also auch ende der Woche. Mit den Truhen bin ich noch nicht so vertraut. Ich schaue heute Nacht mal rein was ich da so alles habe und teile es dir per PSN-Nachricht mit. Obwohl...ich habe mit Sicherheit kein Match mit 4 Minis bestritten :emot-what: und das dauert auch noch bis ich die kaufen kann, so dass ich dir in dem Falle wohl keine Hilfe bin, aber sollte ich sie irgendwie doch haben, melde ich mich Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke dir, mache ich! Bin eh die ganze zeit in dem Spiel, also auch ende der Woche.Mit den Truhen bin ich noch nicht so vertraut. Ich schaue heute Nacht mal rein was ich da so alles habe und teile es dir per PSN-Nachricht mit. Obwohl...ich habe mit Sicherheit kein Match mit 4 Minis bestritten :emot-what: und das dauert auch noch bis ich die kaufen kann, so dass ich dir in dem Falle wohl keine Hilfe bin, aber sollte ich sie irgendwie doch haben, melde ich mich! Edit: Suche jemanden (PS3), für die Trophäen: Heimspiel Rumgekumpele Hey! Für die Trophy Heimspiel brauchst Du keinen Mitspieler. Die kannste im Offline Versus holen! ;-) Ist also keine Online-Trophy, im Leitfaden steht sie leider nur als solche drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Achso (schlag das mal in der Leitfadenänderung vor, sonst steht da mein Name ) Yo, dann mach ich das mal so. Hätte sonst beim Boosten immer die Festung genommen. Hab da gestern einen gefunden, dem noch viel mehr fehlen als mir. Dich brauch ich dann nur noch für die Schlüssel? und eben dem gekumpele, die knifflig, weil 3 Leute benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Habe jetzt Online fast alles. Kann aber immer noch jemanden gebrauchen der mir beim boosten für die 300 Kills hilft! Das bietet sich u.a. für die Leute an, die noch die Klassen-Kills brauchen. Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Falls jemand auf der VITA noch die Online-Trophäen brauch, kann er mich gern adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo zusammen, suche eine weitere Person für die Rumgekumpele Trophäe. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 RobinKills und ich suchen weiterhin personen für die 20 online Gegner, bitte einfach adden oder pn an mich dann schick ich die anfrage, danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Leute, ich habe gestern angefangen mit Worms, brauche daher auch noch die Online-Trophäen. @ XScaryX & Robin_Kills : ich adde Euch die Tage mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hey Leute, da bei Worms Revolution Extrem online ziemlich tote Hose herrscht, würde ich mich über Leute freuen, die einfach nur Bock haben, ein paar Runden zu zocken Damit wir uns nicht falsch verstehen, eine Sache direkt vorweg: Es geht mir NICHT um die Trophäen und ich habe KEINEN Bock auf irgendeine Form von Trophyboosten o.Ä. (habe mich deswegen schonmal mit jemandem in die Haare gekriegt, deshalb vorab die Info!) Ich will einfach nur ganz normal ein paar Runden zum Spaß spielen. Sollte jemand Interesse haben, einfach adden (PSN: katzenman) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, Suche für die Online Trophäen ein paar Leute die mir (oder auch ich euch) helfen die Trophies zu bekommen. Einige sind soweit ja einfach machbar. Wenn ihr Lust habt addet mich einfach mit dem Betreff Worms Revolution Extreme (Vita). PSN : Tsuukasa-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 bräuchte auch noch hilfe bei den Online Trophies....also wer mag kann sich bei mir unter PSN ID: Chryst86 melden und im betreff bitte Worms revolution einfügen....bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 moinsen suche jemanden mit dem ich zusammen die 5 siege fürs mars dlc boosten kann. oder einfach jemanden der helfen würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 So Guten Morgen ^^ Wollte mal fragen ob sich noch welche jmd für Ranglistenspiele findet bräuchte paar Credits. Wer Lust hat Wesp-E adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hey Leute Ich brauche noch sämtliche Online Trophys. Einfach adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) hi, ich bin auch noch auf der Suche nach Spielern zum boosten der online Trophäen. Ich spiele Worms revolution extreme auf der ps vita. added xTobiKx Bearbeitet 21. Februar 2017 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Suche noch jemanden um die 300 Kills zu boosten und auch für die 20 verschiedene Spieler Trophäe. (PS3 Version) Edit: Fertig. Bearbeitet 16. Juni 2017 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Suche nun Spieler für die VITA Version. (Social butterfly) Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden der mir beim Boosten der Online-Trophäen der VITA-Version helfen kann/möchte. Bitte einfach mit Betreff adden. Viele Grüße milka151284 Edit: Habe alle Trophäen, bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 3. Juli 2018 von milka151284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.