Lare1808 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen. Schreibt mir am besten eine Nachricht im PSN. Ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen. Schreibt mir am besten eine Nachricht im PSN. Ich adde euch dann. Ein paar Online-Trophies bräuchte ich auch noch. Habe dir gerade eine FR geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Suche noch Leute für die Trophäe Rumgekumple. Wer Lust und Zeit hat einfach adden. 1. DJAY_PUTTI 2. EvilWesker87 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Suche noch Leute für die Trophäe Rumgekumple. Wer Lust und Zeit hat einfach adden.1. DJAY_PUTTI 2. EvilWesker87 3. Da würde ich wohl gerne mitmachen, nur leider bin ich erst ab Dienstag wieder im PSN anzutreffen. Wenn ihr so lange warten könnt oder wollt, sagt einfach Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 @Al_Bandy90 Hat sich schon erledigt haben es zu 2 geschafft. wenn du noch hilfe brauchst bin ich dabei aber mit EvilWesker87 klappt es dann nicht mehr also bräuchten wir noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hy leute bin am we voll verfügbar ab 19:00 wenn einer da wirklich zeit und lust gerne melden dann boosten wir die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Brauch auch noch sämtliche Online Trophys bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche ebenfalls jemand zum boosten. PSN: THKpositiv Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Brauche alle Online Trophäen wer kann helfen? Geht eig auch mit Headset? Im Gegensatz helfe ich euch auch. Einfach kurzen Betreff und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Brauch immer noch jemanden für die Trophy "Rumgekumple"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Moin bräuchte auch noch alle Online Trophys ... Bitte adden mit Betreff Ich bin zwar ein bisschen spät dran wie ich sehe aber ich hoffe es gibt noch Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Anyone für die Onlinetrophäen inkl. DLC-Trophäen MP zu haben? Online ist tot. MAn findet nichts mal über schnelles Spiel was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ich wäre da, auch für die DLC. (vita und ps3) würde aber sagen, erst ab nächsten monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Je früher desto besser. Sollte es vorher doch nit gehen, dann ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wer möchte mit mir die online trophys machen? bitte mit worms im betreff adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hab die ps3 version erst heute gekauft, wegen schnäppchen. denke allerfrühestens nächste woche kann ich loslegen, sicher bin ich mir aber nicht. edit: dachte mir, ich starte hier mal eine liste für die 20 gegner trophäe. 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. Bitte kopieren und sich eintragen. (persöhnlich kann jeder seine bereits gespielten gegner farbig oder dick markieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Es ist so elendig auf der VITA mit diesem Spiel- deswegen suche ich Spieler auf der VITA für einige Online- Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen! Bitte addet mich mit Worms im Betreff! -> "maff007fcn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 also ich bin nun bereit auf der vita!!! zu boosten. psn id: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Smoke110 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Moin Leute suche Leute für die Online Trophäen. Heiße Big_Smoke110 einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.