Coyote Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Suche Leute für die Verbündeten-Trophy Addet mich i-Coyote-i , Betreff: Worms Helf euch auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie is'n das mit der Verbündeten-Trophäe: Reicht das, wenn der den Verbündeten gegenüber Stehende Kamikaze ausführt? Denn dann würd' ich euch (und mir natürlich:smile:) helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich adde euch beide mal 3 leuten dürften doch reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, ich suche noch jmd. für die Online-Trophies (nur Hauptspiel). Hab's mir zusammen mit Worms Ultimate Mayhem im Angebot gekauft, sollte also jemand gleich beide Games haben, könnte man auch gleich beide erledigen. Revolution würde für den Anfang aber auch genügen LG bloodrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie is'n das mit der Verbündeten-Trophäe: Reicht das, wenn der den Verbündeten gegenüber Stehende Kamikaze ausführt? Denn dann würd' ich euch (und mir natürlich:smile:) helfen. man kann auch 10mal aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sawyer1982 melden bitte online tropys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche auf dem Weg mal noch 3 Mitspieler für die Verbündeten- Trophäe. Lässt sich ratzfatz in 1-2 Stunden machen. Falls man es bis SOnntag schafft, ist das mein erster Termin. Bitte hier eintragen: 1. Kabegami86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Suche auf dem Weg mal noch 3 Mitspieler für die Verbündeten- Trophäe. Lässt sich ratzfatz in 1-2 Stunden machen. Falls man es bis SOnntag schafft, ist das mein erster Termin. Bitte hier eintragen:1. Kabegami86 2.SH187 3. die brauch ich auch noch, wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche auf dem Weg mal noch 3 Mitspieler für die Verbündeten- Trophäe. Lässt sich ratzfatz in 1-2 Stunden machen. Falls man es bis SOnntag schafft, ist das mein erster Termin. Bitte hier eintragen: 1. Kabegami86 2.SH187 3.kappel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hallo. suche auch leute für die online trophäen, da hab i bisher noch keine gemacht. habe auch das mars dlc. da soll man ja auch auf 5 mars karten online gewinnen. schreibt mir ne nachricht mit betreff im psn. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Suche jemanden für die kleineren Trophäen und die 300 online Kills. Desweiteren 3 Leute für die 10 Gruppen Siege. Einfach hier direkt im Thread melden und wenn wir 4 sind wird eine Zeit ausgemacht. 1. CrankHardtechno 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Suche jemanden für die kleineren Trophäen und die 300 online Kills.Desweiteren 3 Leute für die 10 Gruppen Siege. Einfach hier direkt im Thread melden und wenn wir 4 sind wird eine Zeit ausgemacht. 1. CrankHardtechno 2. Punkrocker82 3. 4. wenn es ok ist würde ich gerne noch einen platz für nen kumpel reservieren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich häng mich mal dran 1. CrankHardtechno 2. Punkrocker82 3. honda-88 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich dachte man kann seit dem patch nicht mehr online connecten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sehr schade das ihr es schon gemacht habt Suche somit erneut jemanden für die kleineren Trophäen und die 300 online Kills. Desweiteren 2 Leute für die 10 Gruppen Siege. Einfach hier direkt im Thread melden und wenn wir 3 sind wird eine Zeit ausgemacht. 1. CrankHardtechno 2. 3. ACHTUNG ACHTUNG, Warnung, diese Gruppe macht eine feste Zeit aus wo jeder der Boostteilnehmer Zeit hat, bitte keine Vermutung, Spontanitäten oder sonstige Dinge Wer das jetzt übersieht, für den ist jede Hoffnung verloren. EDIT: Keiner der es noch braucht ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo. Mir fehlen noch alle Online Trophys und würde somit gerne mitmachen. 1. CrankHardtechno 2. mcfacka92 3. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bin dabei falls das noch aktuell ist mir fehlt auch noch alles 1. CrankHardtechno 2. mcfacka92 3. giftplayer Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Braucht noch jemand die Online-Trophäen bei Worms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunklochSE Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo,... bräuchte noch wen für die Trophäe Rumgekumpel! Hat wer Interesse? Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:43 Braucht noch jemand die Online-Trophäen bei Worms? Hi,... mit fehlt nur noch rumgekumpele ,... hättest du Lust die zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Wenn noch jemand alle oder zumindest einige braucht, einfach eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.