Dittschman Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 PS3 Suche jemanden, der Aufklärer und Schläger in seinem Team hat für die Aufklärerkiller Schlägerkiller gerne auch rumgekumpele (kann man kombinieren, das der, der verlieren soll seine Würmer an der Klippe platziert) Die Leute aus der 20 Liste können mich gerne auch kurz adden um einen weiteren Gegner abzuhaken (selbe vorgehensweise mit der Klippe, 1 Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 PS3 Würde mich freuen dich kurz in der liste meiner Opfer (20!!) zu haben. :-) Wenn du magst adde mich, sonst auch ok! Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke dir, mache ich! Bin eh die ganze zeit in dem Spiel, also auch ende der Woche. Mit den Truhen bin ich noch nicht so vertraut. Ich schaue heute Nacht mal rein was ich da so alles habe und teile es dir per PSN-Nachricht mit. Obwohl...ich habe mit Sicherheit kein Match mit 4 Minis bestritten :emot-what: und das dauert auch noch bis ich die kaufen kann, so dass ich dir in dem Falle wohl keine Hilfe bin, aber sollte ich sie irgendwie doch haben, melde ich mich Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Achso (schlag das mal in der Leitfadenänderung vor, sonst steht da mein Name ) Yo, dann mach ich das mal so. Hätte sonst beim Boosten immer die Festung genommen. Hab da gestern einen gefunden, dem noch viel mehr fehlen als mir. Dich brauch ich dann nur noch für die Schlüssel? und eben dem gekumpele, die knifflig, weil 3 Leute benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Habe jetzt Online fast alles. Kann aber immer noch jemanden gebrauchen der mir beim boosten für die 300 Kills hilft! Das bietet sich u.a. für die Leute an, die noch die Klassen-Kills brauchen. Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.