honda.88 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Irgendwie scheint das Spiel nicht wirklich Anklang gefunden zu haben. Sehr sehr wenige Spieler, die über das Spiel berichten oder auch Online zocken - Schade wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Irgendwie scheint das Spiel nicht wirklich Anklang gefunden zu haben. Sehr sehr wenige Spieler, die über das Spiel berichten oder auch Online zocken - Schade wie ich finde! Dem kann ich nur zustimmen! Geiles Game, nur schade das man mit dem Ninjaseil nicht mehr so ausrasten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mir jemand sagen ob ich die 1000 kills auch im versus modus gegen 3 gegner vom 2.profil machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das Spiel gibt es momentan im Store zu kaufen für unglaubliche 5,50 EURO OHNE Add ons natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das Spiel gibt es momentan im Store zu kaufen für unglaubliche 5,50 EUROOHNE Add ons natürlich. Wird sich wohl nicht so gut verkauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Moin, wie sieht es denn online aus und müssen es 20 verschiedene Spieler für die eine Trophy sein? Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Moin, wie sieht es denn online aus und müssen es 20 verschiedene Spieler für die eine Trophy sein?Gruß Crank Soweit es von der Trophäen-Beschreibung abzulesen ist - Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kann ich mir auch mehr würmer ins team machen? is doch totaler schwachsinn zu 4t gegen 10 gegner zu kämpfen die eine granaten/bazookatrefferchance von mindestens 90% haben ... bzw die mit schrottflinte und dem 0-9-15 fadenkreuz über die ganze map schiessen und trotzdem treffen selten so einen beschissenes wormsspiel gespielt wie das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 @ tier, ne, mehr würmer geht nicht , du kannst nur die klassen wählen,ich bin mit 1 soldat und 3 wissenschaftler ganz gut zurecht gekommen . musst halt teilweise echt taktisch vorgehn und die möglichkeiten einsetzen die dir gegeben sind . die treffergenauigkeit der gegner is aber echt manchmal zum kotzen, da geb ich dir recht. feuern mit vollspeed durch ne kleine lücke und dank des gegenwind landet die bazooka genau auf deiner birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja so hab ich mein team auch meistens naja 3 lvl noch + ein paar verhauene goldzeiten und denn hab ichs ja auch hinter mir für 5€ kann man sich eigentlich nich beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kann ich mir auch mehr würmer ins team machen?is doch totaler schwachsinn zu 4t gegen 10 gegner zu kämpfen die eine granaten/bazookatrefferchance von mindestens 90% haben ... bzw die mit schrottflinte und dem 0-9-15 fadenkreuz über die ganze map schiessen und trotzdem treffen selten so einen beschissenes wormsspiel gespielt wie das hier An der Kampagne-Mission häng ich auch schon seit langem fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab jez alles geschafft was mit kampagne oder rätseln zutun hat die letzten 3 lvln sind ja denn doch sehr leicht dadurch das man viel wasser beim gegner hat und man benötig garnich alle goldzeiten um alle würmer zu kaufen ... aber wofür wären denn die übrigen credits da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab jez alles geschafft was mit kampagne oder rätseln zutun hatdie letzten 3 lvln sind ja denn doch sehr leicht dadurch das man viel wasser beim gegner hat und man benötig garnich alle goldzeiten um alle würmer zu kaufen ... aber wofür wären denn die übrigen credits da? ich hatte auch nach der kampagne alle würmer, online gibrs dann nochmal für jeden sieg 80 credits, da ich die 1000 kills zum grössten teil online gemacht hab hatte ich zum schluß unmengen an credits, die zu nix zu gebrauchen sind. ich denk mal es werden noch dlc folgen, vielleicht kann man sie dann noch gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie gut ist das Spiel denn online besucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie gut ist das Spiel denn online besucht? Man findet eigentlich immer jemand zum zocken. Hatte keinerlei Probleme mit den Online Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Können die Multi-Trophäen auch im Versus-Mode geholt werden oder ausschliesslich Online-und/oder Einzelspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Können die Multi-Trophäen auch im Versus-Mode geholt werden oder ausschliesslich Online-und/oder Einzelspieler? Kannst du auch in Ruhe in Versus holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat schon irgendjemand die Marsmissionen komplett auf Gold geschafft? Ich knabber an Mission 3 schon einige Tage doch ich schaff noch nicht mal ne Bronze. Meine Bestzeit war 5.00.33 min. Welche Zeit brauch ich? Die youtube videos die ich gefunden hab verbessern diese Zeit auch nicht. Bitte um Tipps . Desweiteren gibts ne Trophy: Beende alle Marsmissionen ohne einen Wurm zu verlieren. Ich habe das schon mehrmals geschafft und auch in einem Rutsch und trotzdem die Trophy nicht erhalten. Darum versuch ich auch alle Missionen auf gold zu packen, weil es vlt daran liegt. Weiss da jemand Bescheid und kann hier helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat schon irgendjemand die Marsmissionen komplett auf Gold geschafft?Ich knabber an Mission 3 schon einige Tage doch ich schaff noch nicht mal ne Bronze. Meine Bestzeit war 5.00.33 min. Welche Zeit brauch ich? Die youtube videos die ich gefunden hab verbessern diese Zeit auch nicht. Bitte um Tipps . Desweiteren gibts ne Trophy: Beende alle Marsmissionen ohne einen Wurm zu verlieren. Ich habe das schon mehrmals geschafft und auch in einem Rutsch und trotzdem die Trophy nicht erhalten. Darum versuch ich auch alle Missionen auf gold zu packen, weil es vlt daran liegt. Weiss da jemand Bescheid und kann hier helfen? bei der trophäe hat team 17 mist gebaut (milde ausgedrückt),haben sie auch schon bestätigt und bringen bald einen patch raus der das behebt und dann muss man das nochmal machen.alles auf gold brauchst du nicht machen mir fehlt auch nur noch mission 3.bin zwar n bisschen schneller aber gold hab ich auch nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo ich bekomme die Trophäe Mittelpunkt nicht, obwohl ich laut spielbegenungen mit 28 Leuten schon online gespielt habe (und 20 brauche ich nur). Hat einer eine Idee was ich da noch machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.