Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie findet ihr das Spiel? Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Komischerweise zieht die Grafik in gewissen Momenten etwas hinterher. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie findet ihr das Spiel? Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Komischerweise zieht die Grafik in gewissen Momenten etwas hinterher. Oo Was meinst du mit "die Idee"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Idee/das Konzept. Such dir einfach einen Begriff aus. Den Sprecher finde ich ja schonmal Klasse und die Sache mit den Wasserbomben ist irgendwie auch lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Idee/das Konzept. Such dir einfach einen Begriff aus. Den Sprecher finde ich ja schonmal Klasse und die Sache mit den Wasserbomben ist irgendwie auch lustig ^^ Hmm, scheint so als müsste man das Spiel mal gespielt haben, um zu wissen was du meinst. Ich dachte, dass du vielleicht diese "back to the roots" meinst oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die waren, mit ein paar Ausnahmen, eigentlich immer bei den roots, sind ja auch Würmer Aber Mayhem hat eigentlich auch Spaß gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die waren, mit ein paar Ausnahmen, eigentlich immer bei den roots, sind ja auch Würmer Aber Mayhem hat eigentlich auch Spaß gemacht ^^ Nee, die 3D-Teile fand ich sowas von furchtabr und gar nicht spaßig. Aber das ist ja auch Geschmackssache und weicht irgendwie vom Thema ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vergleiche zu ziehen ist doch keine Thema-Abweichung. Mayhem ist 3D und Revolutions ist 2D. Von mir aus können sie beides weiterentwickeln. Nur fraglich ob denen nicht irgendwann der Bildschirm ausgeht, wenn immer neue Waffen, wie auch die Wasserpistole (), dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hallo, ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Ist es denn wie damals worms armageddon, das hat mir damals garnet gefallen. Das Arbeiten mit dem Seil war mit den Sticks eine Katastrophe, ich kam überhaupt damit nicht klar. Wie ist es denn hier gelöst, klassisch wie Worms 2 für den PC? Sind da Missionen oder einfach nur maps die man einmal durchspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es gibt Einzelspieler Kampagnen, die in 4 Gruppen unterteilt sind. Ausserdem gibts jetzt verschiedene Wurmarten = Mehr Taktik Ob dir das Seil zusagt kann man so schlecht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ist das Spiel in 2D? Das Mayhem hat mir gar nicht gefallen Lieber Oldschool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ist das Spiel in 2D?Das Mayhem hat mir gar nicht gefallen Lieber Oldschool Das Spiel hat ne 3D Engine, spielt sich wie die original Worms vom letzten Jahrtausend Also genau so wie du es willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 muss man die Seile mit den Sticks bewegen/zielen oder geht es mit den digitalen tasten auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 muss man die Seile mit den Sticks bewegen/zielen oder geht es mit den digitalen tasten auch?? Geht alles auch mit dem Steuerkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab auch einige Fragen an euch Was ist im allgemeinen neu? Wie viele neue Waffen gibt es denn und weichen diese auch von den schon vorhandenen ab? Wie viele Waffen/ Werkzeuge gibt es insgesamt? Lohnt es sich für den Preis zu kaufen, wenn man die anderen Worms für PS3 alle besitzt (abgesehen von Worms Crazy Golf)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Spiel hat ne 3D Engine, spielt sich wie die original Worms vom letzten Jahrtausend Also genau so wie du es willst. oläOLÄ nur her damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 habs mir auch geholt aber komm mit dem seil net klar iwie kann man damit garnicht mehr so krank und wendig im level rumschwingen zum glück sind keine hinderniss parkours dabei die man unter zeitdruck zurücklegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 habs mir auch geholt aber komm mit dem seil net klar iwie kann man damit garnicht mehr so krank und wendig im level rumschwingen Genau das mit dem Seil war meine Frage gewesen. Mit den digitalen Tasten müsste es aber besser klappen, glaube ich. Schade, dass es keine demo davon gibt. Ich würde es so gerne testen und evt. kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 habs gestern kurz angezockt mit 3 freunden... ist es nicht mehr möglich gleich von beginn weg 4 (oder mehr) teams mit eigenen würmern zu erstellen? hatte nur 4 würmer zur auswahl, die dann in jedem team gleich waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Kampagnen im Gruselgarten haben es echt in sich. Da sind die von Worms Armageddon ein Witz dagegen. Mit welchen Würmern ist es besser zu kämpfen? Mit den Standard oder mit den Neuen? Hab mit beiden Sorten irgendwie meine Probleme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.