king_nico Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hei alles klar hab mal ne frage wie krigt mann klamotten also anziehsachen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Indem du die Aufgaben im PMC erledigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_nico Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 ok gewinnertyp i dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 habe alle aufgaben im pmc bis lvl3 geschafft aber keine klamotten bekommen.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Welche klamotten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 z.B den truthahn ..den man anziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ah den hab ich schon in Videos gesehen aber wie bekommt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn ihr alle aufgaben im PMC erledigt habt. Geht zu Fiona, und redet mit ihr. Erst danach werden die Klamotten, im Kleiderschrank freigeschaltet. Um nur die Klamotten zu wollen, braucht man nur Fionas aufgaben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Okay cool gibts für die anderen Aufgaben auch etwas? oder wenn man 100% hat? Die Aufgabe vom Jetpilot mit den Bomben find ich doof bei der 3. Stufe braucht man ja 100 und ich hatte noch nie mehr wie 99 das ist nur Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Okay cool gibts für die anderen Aufgaben auch etwas? oder wenn man 100% hat?Die Aufgabe vom Jetpilot mit den Bomben find ich doof bei der 3. Stufe braucht man ja 100 und ich hatte noch nie mehr wie 99 das ist nur Glück die aufgabe geht gut wenn dich wer angreigt und du dann die affe nehmen kannst.. unten ist ja öl, das bewacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich soll mir also die Waffe von dem UP Typ schnappen und dann auf die Fässer schiessen? Okay muss ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jap genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hat geklappt danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hat geklappt danke für den tipp gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das trruthan Kostüm hatte ich einmal bekommen, wo ich die 100 ersatzteile eingesammelt habe, die restlichen Kostüme hatte ich bekommen, wo ich alle Aufgaben bei Fiona gemacht habe. Hab zuerst alle Aufgaben bei Fiona erledigt dann danach mit Fiona geredet, und dann waren die Kostüme im Kleiderschrank verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hm bei mir is nix im kleiderschrank habe aber alle aufgaben von fiona gemeistert mindestens auf level 3 gemacht das reicht ja und habe nix anzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.