Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 kann jemand etwas zu dem Spiel sagen ? wie es ist ? würde mich interessieren ob ein kauf sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habs mir geholt est is quasi aufgebaut wie Street Fighter 3 wenns dir weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich habs mir geholt est is quasi aufgebaut wie Street Fighter 3 wenns dir weiterhilft Ganz sicher nicht, die engines sind völlig verschieden... Ab wann ist bei dir denn ein game aufgebaut wie SF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist das Spiel der Vorgänger oder Nachfolger vom zweiten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist das Spiel der Vorgänger oder Nachfolger vom zweiten Teil Der Vorgänger von MVC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.