Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das Spiel macht echt Laune Die deutsche Übersetzung ist zwar nicht flawless, aber beeinträchtigt in keinster Weise den Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Spiel an sich ist schon gut aber dieser Balken bremst den Spielspaß enorm. Jedes Mal nippelt mir der Hai ab wenn man nichts zu fressen findet. Wenn der wenigstens langsamer runterticken würde, wäre es ja nicht so schlimm. Hänge grad in Asien in so einem Zeitlevel fest. Ist unschaffbar:banghead: Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Och, es geht Es stimmt, wird anspruchsvoller, aber soll es ja auch Das Zeitlevel mit den engen "Splitterbahnen" zum Schluss? Habe ich auch zwei, drei Versuche gebraucht, aber dann auf Gold oder Silber geschafft, bin mir jetzt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.