indianer78 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja genau, ich würde gerne wissen wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja genau, ich würde gerne wissen wo? Wenn ich mich recht erinnere gibt es eines beim aller letzten Händler kurz vor dem Boss Fight und eines auf deinem Schiff, sind einzigen beiden wo ich mir recht sicher bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 20% auf alle Figuren bei Müller... nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 20% auf alle Figuren bei Müller... nur so. Schon wieder? War doch erst vor ein paar wenigen Monaten ... muss ich am Montag mal vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Falls es noch jemand Interessiert. Gamestop hat eine Aktion bei der man bei einen Mindest Einkauf von 15 Euro von Skylander Artikeln bekommt man einen der 4 kleinen Skylander Gratis dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Cool. HAbe ich nicht gesehen, aber leider habe ich schon alle die mir gefallen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCARISMAxx Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 die trophäe Elementarenthusiastin in kapitel 1, gibt es da ein bestimmten ort den man gerne übersieht? obwohl ich meiner meinung nach 3 sterne hab und alles abgesucht hab, kommt die trophäe nicht. jemand einen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 die trophäe Elementarenthusiastin in kapitel 1, gibt es da ein bestimmten ort den man gerne übersieht? obwohl ich meiner meinung nach 3 sterne hab und alles abgesucht hab, kommt die trophäe nicht.jemand einen rat? Die 3 Orte sollte man deutlich erkennen, da man sie nur nur mit einem entsprechenden Skylander betreten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Der erste Ort kommt kurz nachdem man den Mini Arenakampf in der Höhle gemeistert hat, der zweite nach der Höhle gleich links und der dritte ist kurz bevor man zum "Robo" klettert auf der unteren Seite - ist leicht zu übersehen. Klapper die Orte nochmals ab. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCARISMAxx Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 es hat geklappt... einfach in einem spieldurchgang in allen 3 elementarzonen reingehen. 1-blatt, 2-Luft und 3-Geist danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So für die Sammler unter uns ^^ Gamestop hat nun eine Aktion bei der es heißt Stempel Sammeln. Pro gekauften Skylander bekommt man einen Stempel. Bei 5 Stück bekommt man einen Skylander für 50% und bei 10 einen Gratis. Hab es nur gelesen da ich diese Aktion erst wieder nutzen kann wenn die neuen in Oktober kommen, aber nett ich es dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und in ein paar Tagen gibts beim MM wieder nen exklusiven Skylander. Den roten Pop Fizz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und in ein paar Tagen gibts beim MM wieder nen exklusiven Skylander. Den roten Pop Fizz! Uh Pop Fizz hab ich noch nicht, kann der was tolles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der kann sich verwandeln... Ist halt normalerweise oder als LC blau und ab 5.9. oderso im MM als rote Version zu bekommen. Sein Name ist dann Punch Pop Fizz und da ist er normal das Doppelte wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Fange nachher an das spiel auf Albtraum zu spielen. Muss ich dafür einen neuen Spielstand beginnen oder kann ich im laufenden Spielstand einfach ab dem ersten Level spielen (natürlich auf Albtraum)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Fange nachher an das spiel auf Albtraum zu spielen.Muss ich dafür einen neuen Spielstand beginnen oder kann ich im laufenden Spielstand einfach ab dem ersten Level spielen (natürlich auf Albtraum)? Meines Wissens kannst du im laufenden Spiel nicht auf Alptraum switchen, deswegen wirst du sogar zu einem neuen speicherstand gezwungen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jap, musst nen neuen Spielstand anlegen. Aber wie gesagt mit genug Menpower ist der Modus ein Witz, macht aber dennoch sehr viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie viele Himmelssteine gibt es in Kapitel4? Habe das Kapitel jetzt dreimal durchgespielt. Versteckt sich irgendwo noch ein Gegner den ich nicht gefunden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Für alle, die noch zocken oder Figuren suchen,. Schaut zurzeit mal bei ToysRus rein. Da gibts selbst so neue Sachen wie Hot Dog sehr günstig im Onlinestore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oder zu Müller gehen, da gibt es diese Woche noch alle Skylander-Spiele und Figuren für 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.