Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du auf so eine Aktion wartest, kauf dir die V2 Versionen vom Stealth Elf, Gill Grunt und Drobot (oder Prism Break), je nach Vorliebe. MIt Abstand die stärksten Skylander! Dann brauchste auch keine anderen Giants mehr, denn die Jungs machen mehr Schaden ;)

Beim Elfen immer die Tarnung nutzen und dich bei Break drüber freuen, dass dich keiner direkt angreift, da die Gegner immer nur auf deine Prismen losgehen.

Und für welche Wege sollte man sich bei der Auflevelung entscheiden?

Beim Elfen den Messerweg, bei Grunt den mit dem Wasserstahl, bei Drobot der Blitzdrache und bei Prism Break muss ich nochmal schauen, ich glaube der Kristallpfad, denn Laser macht er ja eh ;)

Such dir ein Level das dir Spaß macht und in dem viele Münzen liegen. Dort immer wieder mit deinem Liebling zocken. Idealerweise nimmste einen Skylander, den du bisher kaum genommen hast (Lvl1), denn dadurch steigt er enorm auf und am Ende kannste alle Ups kaufen. Bei mir war es Swarm.

Such dir ein Level das dir Spaß macht und in dem viele Münzen liegen. Dort immer wieder mit deinem Liebling zocken. Idealerweise nimmste einen Skylander, den du bisher kaum genommen hast (Lvl1), denn dadurch steigt er enorm auf und am Ende kannste alle Ups kaufen. Bei mir war es Swarm.

Also ich hatte größtenteils Arenakämpfe erledigt, bzw. dann wiederholt. Gibt eigentlich gut Münzen.

Warum soziopolitisch? Das ist doch vielmehr ein sozialpsychologisches Thema.... egal.

Hot Dog von GS?

Geht auch, aber ich meinte was ich schrieb ;)

@Sokofriedhof666

Ich fand die ersten level auf Albtraum schwieriger als die späteren! In den ersten Leveln lief es so schlecht, dass ich auch dachte ich bräuchte mehr Figuren für den Endboss. Aber das lief dann mit nur 2 toten Skylanders.

Wenn man seine Skylanders verleiht, behalten die Figuren dann lvl und geld???

Hallo, ich hab Niniji vorbestellt und auch heute bekommen und wir sind schon auf Level 10 ;-)

Wir haben aber ein anderes Problem.

Mittlerweile haben wir 25 Skylander, aber wenn ich auf der PS3 auf Start drücke und dann auf Sammlungen gehe, dann steht doch da:

Skylander 20

Schriftrollen 16

Himmelssteine 68

Auszeichnungen 15

Glücksbringer 6

Filme 9

Eine Auszeichnung ist, wenn man einen Skylander auf Level 15 hat (haben wir wird aber nicht angezeigt)

Eine ist, wenn wir alle 8 Riesen haben (haben wir seit heute, Niniji wird auch angezeit, aber der Crusher nicht von den 8 Riesen)

Weiß jemand was ich tun muß, damit die Skylander freigeschaltet sind??

Stone

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:55

Wenn ich einen Spielstand lade dann steht dort:

Spielstand 1 / Skylander 20 / 100% fertig

Spielstand 2 / Skylander 5 / 54% fertig

Spielstand 3 / Skylander 0 / 35% fertig

Spielstand 4 / Skylander 0 / 14% fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...