Novocain Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 War das bei Spyros adventure auch so, dass so viele (tolle) Figuren erst später auf dem Markt gekommen sind? Ist doch für die Tonne wenn man das Spiel durch hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 War das bei Spyros adventure auch so, dass so viele (tolle) Figuren erst später auf dem Markt gekommen sind? Ist doch für die Tonne wenn man das Spiel durch hat -.- Bei Skylanders: Spyro's Adventure war das selbe, das alle Figuren in unterschiedlichen Wellen erschienen sind und wird bestimmt bei Skylanders SWAP Force wieder so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei Skylanders: Spyro's Adventure war das selbe, das alle Figuren in unterschiedlichen Wellen erschienen sind und wird bestimmt bei Skylanders SWAP Force wieder so sein. Wenns ein mp gebe oder eine frei begehbare Welt wäre das nicht mal so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Habe die letzte Welle der 1er Skylander einfach in Giants gelevelt Evtl mache ich einfach noch nen Run, wenn die letzte Weller erscheint. Gamestop hat jetzt Hot-Dog für mitte März gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Habe die letzte Welle der 1er Skylander einfach in Giants gelevelt Evtl mache ich einfach noch nen Run, wenn die letzte Weller erscheint. Gamestop hat jetzt Hot-Dog für mitte März gelistet So spät erst? Kommt mit Hot-Dog noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Molten Hot Dog... Und ich hoffe, dass da noch Teile der nächsten Welle kommen, denn in den USA haben die ja Eye brawl schon ewig, nur wir wieder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Der neue Battle Pack ist jetzt schon raus. Wollte nur mal hören ob ihr ihn kauft oder bis in ein paar Tagen wartet und die Molten Version vom Dog kaufen werdet.... Bin mir noch nicht sicher, daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was haltet ihr eigentlich von Skylanders Swap Force? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was haltet ihr eigentlich von Skylanders Swap Force? Wird gekauft! Selbst wenn es nur halb so genial wird wie "Giants", macht echt spaß und vorallem weil es wieder abwärtskompatibel ist Gibts da denn schon wieder was neues drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wenns ein mp gebe oder eine frei begehbare Welt wäre das nicht mal so schlimm Was meinst du mit mp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was meinst du mit mp? Nen schicken Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nen schicken Multiplayer aaah, wie hohl. Dachte an eine Waffe, 2 uhr morgens halt Aber so eine mp90 hat auch was.... :emot-what: ABer das wär echt nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 aaah, wie hohl. Dachte an eine Waffe, 2 uhr morgens halt Aber so eine mp90 hat auch was.... :emot-what:Aber das wär echt nett^^ Bei nem "Kinderspiel" denkt man natürlich sofort an Waffen Sei froh, dass wirklich nach 2Uhr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei nem "Kinderspiel" denkt man natürlich sofort an Waffen Sei froh, dass wirklich nach 2Uhr ist Also jemanden mit einem Schraubenschlüssel oder ähnliches erschlagen oder mit einer MP abknallen. Beides Kinderspiel-tauglich Fantasie-Gemetzel vs sauberes Abschießen. Das wär doch mal ein Thema für eine soziopolitische Doktorarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das wär doch mal ein Thema für eine soziopolitische Doktorarbeit Warum soziopolitisch? Das ist doch vielmehr ein sozialpsychologisches Thema.... egal. Hat schon jemand Hot Dog gekauft oder wartet ihr alle noch auf Molten Hot Dog von GS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat schon jemand Hot Dog gekauft oder wartet ihr alle noch auf Molten Hot Dog von GS? Was ist den so gut an der "Molten" Version? Sieht er einfach nur anders aus oder hat er zusätlich noch andere Fähigkeiten oder unterschiedliche Stärke, Schnelligkeit, Glück ... etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wie Granite Crusher und Polar Whirlswind sowie Jade Flashwing ne Alternativversion. Kommt in etwa 3 Wochen zu Gamestop und sieht eben auch Ingame anders aus. Die Werte dürften aber die gleichen sein, er ist nur seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Da Amazon jetzt den Hot Dog Pack hat, ich ihn lokal aber in keinen Geschäft finden konnte, wollte ich mal fragen, ob ihr ihn schon gefunden habt? Amazon möchte ich zurzeit eher weniger unterstützen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat jemand einen Tipp, wie ich auf Alptraum mit den Starterset Figuren am besten klarkomme? Hänge mit vollaufgelevelten Figuren in Level 4 fest und komm einfach nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dann wird dich das Spiel noch viel heftiger rannehmen... Gerade die späteren Level werden noch viel schwerer! Würde an deiner Stelle schauen, dass du dir entweder irgendwo welche leihst oder eben, wenn es dir Spaß macht, einfach 2-3 richtig gute Skylander kaufen, denn die kannste ja bei jedem Teil verwenden. Idealerweise wartest du wie ich zurzeit darauf, dass wieder eine nimm 3 zahle 2 Aktion läuft. Müsste bald mal wieder kommen... Ohne das wird es extremst schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.