Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants

Dragarock

Recommended Posts

dachte mir mal so, könntest ja mal Platin in den Teil endlich holen und abgearbeitet was so fehlt, dann sehe ich unter anderen die Sammel 10 Legendäre Schriftrollen Trophäe, Problem ist ich habe bereits 11, aber keine Trophäe. Jemand selbe Problem gehabt und ne Lösung?

Das jetzt nicht, aber ich habe gerade das gleich mit den Schiffsbauteilen (11/10 keine trophäe) :(

dachte mir mal so, könntest ja mal Platin in den Teil endlich holen und abgearbeitet was so fehlt, dann sehe ich unter anderen die Sammel 10 Legendäre Schriftrollen Trophäe, Problem ist ich habe bereits 11, aber keine Trophäe. Jemand selbe Problem gehabt und ne Lösung?

Bei den Schiffsteilen haben wir das Phänomen noch nicht (haben erst 9), aber scheinbar sind drei weitere Trophies verbuggt: Haben Freebot in Himmelssteine besiegt und die entsprechende Trophy nicht erhalten. Ebenso haben wir die Seelensteine von Tree Rex UND Jet Vac (beide auch komplett aufgerüstet), aber die Trophy hat sich nicht freigeschaltet. Und zuletzt haben wir in Level 6 bestimmt schon viermal alle Helis vom Himmel geholt. Auch diese Trophy schaltet sich nicht frei. Schade, sehr frustrierend.

also wohl die Nacht schlechte Augen gehabt, mir fehlte auch die 10 Schiffsteile, habe 11, aber 11 von 20, gibt ja nur 16 also sind wohl 4 die man ohnehin bekommt und nicht zählen, daher habe ich wohl 7 und nicht 11 ^^ aber finde keine mehr. Level 6 die Helis muss man genau hinschauen, vor den ersten Kampf gegen den Riesen Roboter ist ne Stelle wo man Rechts so nen Generator und so kaputt machen kann, also der eigen Roboter automatisch nach Rechts geht. Bevor diese Stelle ist, ist in der Ferne ein Heli den man nur ganz kurz treffen kann, ich denke der fehlt euch. An der Stelle sterben lassen in Kampf gegen den Riesen und nochmal probieren bis man ihn trifft ^^ Hoffe konnte die Stelle Verständlich erklären

Spaß machen tut es, aber ich will irgendwie nicht wahr haben, dass diese Platin so selten sein soll. Begründung? Vermutung?

Das ist ein Kinderspiel, ein geniales und super gutes, aber es bleibt ein Kinderspiel. Von denen wird kaum jemand die Gyros killen oder ewig das Raketenspiel zocken. Zudem braucht man ja für den NM-Mode ein paar gute Skylander. Daher gibts die nicht so oft... Daher nur die 267 Platins bei yourgamercards...

Hat jemand schon Hot Dog, Eye brawl oder einen aus der Serie?

Also ich nicht, laut Amazon soll es die ja schon geben. Bei Gamestop ist der Release aber zB erst ab nächsten Montag. Ich schätze mal, dass das dann überall in den Läden so sein wird, dass es die nächste Woche gibt. Hoff ich zumindest. :sweatdrop:

PS: Ich will das Game endlich mal anfangen, mit Eye Brawl versteht sich. :xd::'>

Also ich nicht, laut Amazon soll es die ja schon geben. Bei Gamestop ist der Release aber zB erst ab nächsten Montag. Ich schätze mal, dass das dann überall in den Läden so sein wird, dass es die nächste Woche gibt. Hoff ich zumindest. :sweatdrop:

PS: Ich will das Game endlich mal anfangen, mit Eye Brawl versteht sich. :xd::'>

Also ich war letzten Samstag im "Müller Markt" und der hatte da bereits Eyebrawl und Thumpback, Hot Dog gabs allerdings nicht.

Also ich war letzten Samstag im "Müller Markt" und der hatte da bereits Eyebrawl und Thumpback, Hot Dog gabs allerdings nicht.

Echt ist ja cool. Vllt sollte ich dann auch mal hinfahren. Ich hae es mi bis jetzt gespart weil ich dachte die werden es eh nicht haben. Und da Müller nicht gerade um die Ecke bei mir ist, dachte ich gehst du mal auf Nummer sicher und versuchst es nächste Woche. Aber vllt lohnt es sich dann wirklich schon. :D

Echt ist ja cool. Vllt sollte ich dann auch mal hinfahren. Ich hae es mi bis jetzt gespart weil ich dachte die werden es eh nicht haben. Und da Müller nicht gerade um die Ecke bei mir ist, dachte ich gehst du mal auf Nummer sicher und versuchst es nächste Woche. Aber vllt lohnt es sich dann wirklich schon. :D

War etwas verwundert, hätte ja fast einen mitgenommen ... aber knapp 15€ für son Figürchen ist ja schließlich auch nicht so ohne :D

War etwas verwundert, hätte ja fast einen mitgenommen ... aber knapp 15€ für son Figürchen ist ja schließlich auch nicht so ohne :D

Ja das stimmt schon, aber Eye Brawl wär mir das auf alle Fälle wert. Ich habe extra auf ihn gewartet (und tue es noch) bis ich mit dem Spiel loslege. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...