Seraph2k Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Geh im Dorf einfach mal systematisch Haus für Haus ab. Wenn du mit allen geredet hast, machst du das mit allen anderen folgenden Figuren auch. Ganz am Ende des levels, wenn du mit dem kleinen Mädchen sprichst sollte es erst *bling* machen. Ich dachte auch erst, dass ich sie nicht bekomme. Ich habe sogar zur Sicherheit nach der Dorfkampfphase einfach nochmal alle angequatscht. Das wird schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 muss ich mir den ganzen dialog anhören oder kann ich den auch immer abbrechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab ihn einmal abgebrochen und beim 2. Run einfach komplett gehört... Das spart Zeit und man hat doch einen Komplettbackupplan, dass die Trophy auch wirklich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ok danke hoffentlich klapts dieses mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Was sind die trägerschrauben beim kapitel 6? Das mit dem dorf hab ich auch schon 3 mal versucht---ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Poste bitte dein Resultat, bei mir hats so geklappt, denn nach irgend einem Dialog sollte man eine Figur nochmal ansprechen. Daher alle anbrabbeln und sie sollte kommen. Edit: Tragschrauber --> Die größeren Hubschrauberteile. Einen sieht man nur ganz kurz, den muss man schnell zerstören. Zur Not schnell töten lassen (vom Roboter) und neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Poste bitte dein Resultat, bei mir hats so geklappt, denn nach irgend einem Dialog sollte man eine Figur nochmal ansprechen. Daher alle anbrabbeln und sie sollte kommen.Edit: Tragschrauber --> Die größeren Hubschrauberteile. Einen sieht man nur ganz kurz, den muss man schnell zerstören. Zur Not schnell töten lassen (vom Roboter) und neustarten. Danke für die antwort Ja ich bin zu alle hingelaufen und hab sie angequatscht und dann kam der boss und ich wurde wiedr zum schiff geladen.... Ok werde mich mal umschauen keine ahnung welche hubschrauberteile du meinst? Also fliegen die rum oder sind das feste standsachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ab wann sollte die trophy kommen ? Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 01:37 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa PLATIN hab aber eigentlich nichts anders gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Am besten wäre ein Bild für die Trägerschrauben im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ab wann sollte die trophy kommen ? Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 01:37 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa PLATIN hab aber eigentlich nichts anders gemacht Glückwunsch! Freut mich, dass es geklappt hat.! @Marcel: Stimmt, aber leider habe ich den nicht bekommen Es gibt 2 Arten von Luftgegnern: Diese komischen länglichen Dinger, die immer in Gruppen kommen. UND die Tragschrauber. Die sind deutlich größer und fliegen meist erst einen Bogen, um dich dann anzugreifen. Einer oder zwei kommen jedoch nicht aus der Luft (z. B. hinter dir), sondern die starten vom Boden. Gleich zu Beginn rechts in der Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Tragschrauber sind die von denen die kleinen propellerdinger starten! knifflig ist wie schon erwähnt nur einer da er nur kurz zu sehehn ist wenn er von der brücke startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gute NAchricht: Habe gerade mal wieder Skylanders eingeworfen und aus Spaß mal den LC Prism aufs Portal (Kabelversion) gesetzt. Obwohl auf jeder LC packung steht, dass keine Kompatibilität besteht, ist dies dennoch der Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir haben auch alle die es in Series 1 gab funktioniert auch Legendary aber sah halt wie die normale stealth elf aus. Ich hab aber auch erst giants und dann spyro gespielt. Hab mit allen die Herausforderung gemacht und alles gekauft jetzt nurnoch Level 15 dann bin ich leider fertig Achja die 4 Addon Packs funktionieren in Giants auch aber sind genau die gleichen Levels trotzdem cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja bei den series 1 ist es ja auch logisch, aber dass der Lightcore funktioniert, obwohl es anders auf der Packung steht freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also kabelversion? Meinst du einfach die version vom ersten spiel? Ich habe mein portal mit der giants version gekauft wenn ich jetzt das erste spiel kaufe kann ich mit dem portal dann auch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jap kabellos ist Teil 1 und mit Kabel ist das von Giants. Nehme für beide Spiele nur die Kabelversion, da es ansonsten zu Problemen mit Tree Rex kommen kann. Und man muss keine Batterien im Haus haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wußte garnicht, dass das überhaupt rückwärts kompatibel ist. Dann kann man sich das alte Game holen, einen Giant lvl 15 drauf stellen und das klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wußte garnicht, dass das überhaupt rückwärts kompatibel ist.Dann kann man sich das alte Game holen, einen Giant lvl 15 drauf stellen und das klappt? Soweit ich weiss kannst du die giants und die neuen skylander nicht beim alten spiel nutzen... Nur die die auf dem poster vom ersten teil sind oder? Auch die series 2...nehme ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Logischerweise kann man keinen Giants aufs Portal stellen, da die neuen Figuren nicht im alten Spiel integriert sind. Wurde ja erst später designed... Aber du kannst alle V2 Skylander in Teil 1 verwenden. Schau einfach mal auf die jeweilige Packung oder Amazon zwecks der Kompatibilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ah ok, danke. Aber bei den Packungen bin blind... hab noch die packung von Sprocket, kann da nix finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.