Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants

Dragarock

Recommended Posts

Geh im Dorf einfach mal systematisch Haus für Haus ab. Wenn du mit allen geredet hast, machst du das mit allen anderen folgenden Figuren auch. Ganz am Ende des levels, wenn du mit dem kleinen Mädchen sprichst sollte es erst *bling* machen.

Ich dachte auch erst, dass ich sie nicht bekomme. Ich habe sogar zur Sicherheit nach der Dorfkampfphase einfach nochmal alle angequatscht. Das wird schon!

Poste bitte dein Resultat, bei mir hats so geklappt, denn nach irgend einem Dialog sollte man eine Figur nochmal ansprechen. Daher alle anbrabbeln und sie sollte kommen.

Edit: Tragschrauber --> Die größeren Hubschrauberteile. Einen sieht man nur ganz kurz, den muss man schnell zerstören. Zur Not schnell töten lassen (vom Roboter) und neustarten.

Poste bitte dein Resultat, bei mir hats so geklappt, denn nach irgend einem Dialog sollte man eine Figur nochmal ansprechen. Daher alle anbrabbeln und sie sollte kommen.

Edit: Tragschrauber --> Die größeren Hubschrauberteile. Einen sieht man nur ganz kurz, den muss man schnell zerstören. Zur Not schnell töten lassen (vom Roboter) und neustarten.

Danke für die antwort

Ja ich bin zu alle hingelaufen und hab sie angequatscht und dann kam der boss und ich wurde wiedr zum schiff geladen....

Ok werde mich mal umschauen keine ahnung welche hubschrauberteile du meinst? Also fliegen die rum oder sind das feste standsachen?

ab wann sollte die trophy kommen ?

Vorheriger Post um 01:23

Post hinzugefügt um 01:37

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa PLATIN :D

hab aber eigentlich nichts anders gemacht

Glückwunsch! Freut mich, dass es geklappt hat.!

@Marcel: Stimmt, aber leider habe ich den nicht bekommen ;)

Es gibt 2 Arten von Luftgegnern:

Diese komischen länglichen Dinger, die immer in Gruppen kommen.

UND die Tragschrauber. Die sind deutlich größer und fliegen meist erst einen Bogen, um dich dann anzugreifen. Einer oder zwei kommen jedoch nicht aus der Luft (z. B. hinter dir), sondern die starten vom Boden. Gleich zu Beginn rechts in der Ecke...

Bei mir haben auch alle die es in Series 1 gab funktioniert ;) auch Legendary aber sah halt wie die normale stealth elf aus. Ich hab aber auch erst giants und dann spyro gespielt. Hab mit allen die Herausforderung gemacht und alles gekauft jetzt nurnoch Level 15 dann bin ich leider fertig :(

Achja die 4 Addon Packs funktionieren in Giants auch aber sind genau die gleichen Levels trotzdem cool ;)

Wußte garnicht, dass das überhaupt rückwärts kompatibel ist.

Dann kann man sich das alte Game holen, einen Giant lvl 15 drauf stellen und das klappt?

Soweit ich weiss kannst du die giants und die neuen skylander nicht beim alten spiel nutzen...

Nur die die auf dem poster vom ersten teil sind oder? Auch die series 2...nehme ich an

Logischerweise kann man keinen Giants aufs Portal stellen, da die neuen Figuren nicht im alten Spiel integriert sind. Wurde ja erst später designed...

Aber du kannst alle V2 Skylander in Teil 1 verwenden. Schau einfach mal auf die jeweilige Packung oder Amazon zwecks der Kompatibilität.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...