Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hoffe es gibt keine verbugte Trophäe wie in Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 zocke es gerade, aber ich glaube diesmal ist alles ok. für 36 euro ist es auch sehr günstig. preis-leistungsverhältniss stimmt bei dem spiel, bin echt positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 zocke es gerade, aber ich glaube diesmal ist alles ok. für 36 euro ist es auch sehr günstig. preis-leistungsverhältniss stimmt bei dem spiel, bin echt positiv überrascht. Kannst du schon was zur Schwierigkeit bzw dem Zeitaufwand der Platin sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hat irgent jemand im 1 Teil Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hat irgent jemand im 1 Teil Platin geholt? Ne. Ist nicht moeglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Durch die ganzen buggs oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Durch die ganzen buggs oder was? Eine Trophäe ist dort nicht möglich. Weiß aber nicht warum. Wenn hier alle Trophäen machbar sind interessiere ich mich fuer das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bis jetzt hat ich keine Probleme oder buggs und bin so bei 42% Das einzige was ich hatte war das das Spiel sich aufhängt manchmal wenn man eingestellt hat das der Controller sich automatisch abschalltet und man dann wieder starten will nach ner Pause. Alles mit etwas Übung easy bis jetzt. Verkauft mir jemand den 1 Teil???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also bis jetzt hat laut psnprofiles noch keiner Platin aber wenn sie möglich ist,wirds auf jeden Fall geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab jetzt so 89% denk schon das man platin schaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es wäre net schlecht wenn du dann mal bescheid sagst,wenn du sie haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudels68 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 mir fehlt noch eine trophäe zu platin..5 fasane in den highlands..leider nicht machbar..man soll 2 fasane jagen taucht aber immer nur einer auf..somit schlägt der jagdplan fehl..man schaft insgesamt nur 3 fasane..denk mal ist ein bug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 http://exophase.com/trophy/hunters-trophy-2-europa-ps3/hunters-trophy/de/ hab einen im netz gefunden der sie schon hat mal sehen wie es bei mir mit den Fasanen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudels68 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hab auch einen im netz gefunden der die hat..allerdings hat der typ über 200 platin trophäen..glaub net das das mit rechten dingen zugeht..jedenfalls hab ich meinen speicherstand gelöscht und nochmal bis dahin gespielt..selbe geschichte..wieder 2 fasane und einer ist nur da..glaub auch nicht das sowas gepatcht wird..ärgerlich wen die platin wegen so einer einfachen trophäe scheidert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey all n kumpel von mir hatt Probs bei dieser Trophy, hoffentlich kann einer von euch ihm/mir helfen, iwie kommt er damit nicht so ganz klar. Hügelspürhund Erlegen Sie 5 Fasane während des Jagdwochenendes in den Highlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudels68 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die trophäe hügelspürhund ist nicht möglich..weil man keine 5 fasane jagen kann..soviel ich weiss haben die schon bei trophy hunter 1 platin verbockt..jetzt halt wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ok der bug is bei mir auch, sun dreck. Kann man eine Jagt aktivität nicht irgentwie 2mal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die trophäe hügelspürhund ist nicht möglich..weil man keine 5 fasane jagen kann..soviel ich weiss haben die schon bei trophy hunter 1 platin verbockt..jetzt halt wieder.. also auf gut deutsch mein kumpel hatt sich damit angeschissen wieso kann man das denn nicht machen? bzw. kann man iwo iwas einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudels68 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 nein die fasane kann man nicht zweimal machen..die kommen nicht wieder..es gehn nur 3 fasane..hab dort alles x mal durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.