Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunter's Trophy 2 Europa

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

zocke es gerade, aber ich glaube diesmal ist alles ok. für 36 euro ist es auch sehr günstig. preis-leistungsverhältniss stimmt bei dem spiel, bin echt positiv überrascht.

Geschrieben
zocke es gerade, aber ich glaube diesmal ist alles ok. für 36 euro ist es auch sehr günstig. preis-leistungsverhältniss stimmt bei dem spiel, bin echt positiv überrascht.

Kannst du schon was zur Schwierigkeit bzw dem Zeitaufwand der Platin sagen?

Geschrieben
Durch die ganzen buggs oder was?

Eine Trophäe ist dort nicht möglich. Weiß aber nicht warum.

Wenn hier alle Trophäen machbar sind interessiere ich mich fuer das Spiel.

Geschrieben

Bis jetzt hat ich keine Probleme oder buggs und bin so bei 42%

Das einzige was ich hatte war das das Spiel sich aufhängt manchmal wenn man eingestellt hat das der Controller sich automatisch abschalltet und man dann wieder starten will nach ner Pause.

Alles mit etwas Übung easy bis jetzt.

Verkauft mir jemand den 1 Teil????

Geschrieben

mir fehlt noch eine trophäe zu platin..5 fasane in den highlands..leider nicht machbar..man soll 2 fasane jagen taucht aber immer nur einer auf..somit schlägt der jagdplan fehl..man schaft insgesamt nur 3 fasane..denk mal ist ein bug..

Geschrieben

hab auch einen im netz gefunden der die hat..allerdings hat der typ über 200 platin trophäen..glaub net das das mit rechten dingen zugeht..jedenfalls hab ich meinen speicherstand gelöscht und nochmal bis dahin gespielt..selbe geschichte..wieder 2 fasane und einer ist nur da..glaub auch nicht das sowas gepatcht wird..ärgerlich wen die platin wegen so einer einfachen trophäe scheidert

Geschrieben

Hey all n kumpel von mir hatt Probs bei dieser Trophy, hoffentlich kann einer von euch ihm/mir helfen, iwie kommt er damit nicht so ganz klar.

01546_031.pngHügelspürhund

Erlegen Sie 5 Fasane während des Jagdwochenendes in den Highlands.

Geschrieben

die trophäe hügelspürhund ist nicht möglich..weil man keine 5 fasane jagen kann..soviel ich weiss haben die schon bei trophy hunter 1 platin verbockt..jetzt halt wieder..

Geschrieben
die trophäe hügelspürhund ist nicht möglich..weil man keine 5 fasane jagen kann..soviel ich weiss haben die schon bei trophy hunter 1 platin verbockt..jetzt halt wieder..

also auf gut deutsch mein kumpel hatt sich damit angeschissen xD wieso kann man das denn nicht machen? bzw. kann man iwo iwas einstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...