Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Run auf Profi

Cusith

Recommended Posts

@Heckenschuetzer1

Sorry, natürlich meine ich die Magnum. ^^

Schrotflinte ist auch zu empfehlen, weil man die in jeder Kampagne hat.

Mit dem Granatwerfer hast du auch teilweise recht, aber ich persönlich hab beim Profi Run sehr defensiv gespielt, von daher haben mich die Nachladezeiten nicht gestört. Bei Chris hat man ja 6 oder 7 Schuss, dort war es egal welche Spielart man hatte.

Welche Fähigkeiten benutzt ihr so auf Profi/No Hope?

Ich würde gerne die Magnum benutzen... somit habe ich schon mal die Fähigkeiten unendlich Munition für Magnum, dann Meister der Magnum? (was genau bewirkt das? Und wie bekommt man das, habe das noch nicht) und als drittes evtl. verbesserte Verteidigung oder was meint ihr?

Ich kann die Magnum aber nicht in jeder Kampagne nutzen oder?

Ich würde gerne die Magnum benutzen... somit habe ich schon mal die Fähigkeiten unendlich Munition für Magnum, dann Meister der Magnum? (was genau bewirkt das? Und wie bekommt man das, habe das noch nicht) und als drittes evtl. verbesserte Verteidigung oder was meint ihr?

Hab Profi selber noch nicht angefangen. :frown:

Für "Meister der Magnum" muß du eine gewisse Anzahl an Kills mit der Magnum machen, ;)

dann wird die Fähigkeit freigeschaltet und du kannst diese dann kaufen. ;)

Was die bewirkt kann ich dir leider nicht sagen. :emot-raise:

Nein, Magnum kannst nicht in jeder Kampagne nutzen. ;)

Nur zur deiner Information - auf No Hope kannst du keine Fähigkeiten benutzen.

Die Fähigkeiten um Schusswaffen zu verstärken sind reinste Platzverschwendung, vor allem bei der Magnum.

Diese ist schon so stark genug, wozu willst du sie noch stärker machen?

Bei der Leon Kampagne stehen dir auch 80 Schuss und bei der Jake Kampagne 60 Schuss Magnum zur Verfügung, wenn du Munition bis zum Limit sammelst - also genug um zwei bis drei Kapitel auf Profi oder No Hope zu schaffen.

Bei Leon braucht man die Magnum auch nur Kapitel 2 beim Lepotitsa ab dem Schwierigkeitsgrad Veteran und bei Simmons in Kapitel 4 und 5.

Die Magnum von Jake ist sogar noch stärker als die von Leon, allerdings ist diese total überflüssig, da man die überhaupt nicht braucht - lediglich um die eine Trophy und Medaille zu machen.

Die ist genauso überflüssig wie das Maschinengewehr in der Leon Kampagne.

Falls es dich interessiert, meine Fähigkeiten sind:

- Verstärker Nahkampf

- Verteidigung

- Erhöhte Kampfenergie

Was anders braucht man nicht, nach meiner Erfahrung.

Der Großteil der Fähigkeiten ist sowie Müll.

Lediglich "Break Out" ist noch gut um sich aus dem Griff eines Rasklapanje zu befreien, wenn die KI oder der Koop-Partner nicht helfen, da dieser Angriff ab Veteran immer tödlich endet.

Danke für die Antwort:).

Welche Waffen benutzt du denn in den Kampagnen? Pistole und dann Nahkampf? Und für die Bosse?

Das kommt auf den Charakter an und den jeweiligen Gegner an.

Ich könnte dir jetzt hier einen 10 Seiten Roman schreiben, wie ich mit jedem Charakter bei jedem Gegner vorgehe, aber da sitze ich übermorgen noch hier.

Vorwiegend benutze ich Leons und Chris' Messer, die Pistolen bzw. Maschinenpistolen kombiniert mit Nahkampfattacken.

Bei den Bossgegnern kommt es auch noch drauf an, welcher.

Willst du irgendwas bestimmtes wissen?

Du kannst auch gerne in meinem erstellten Thread reingucken, der nennt sich RE 6 - Gegnerliste und da hab ich nen Guide zu allen Gegnern, auch alle Bosskämpfe, erstellt und den Guide habe ich nach meiner Spielerfahrung geschrieben.

Ich finde es auf Profi etwas zu leicht.

Habe Leon & Chris auf Profi durch und habe nun Jake angefangen. Bisher war nur eine Szene etwas nervig und zwar die Szene auf dem Zug mit Simmons. Ansonsten war es bisher nicht sonderlich anspruchsvoll. Den letzten Part vom Endgegner von Chris kann man auch ohne Waffe meistern! Sofern die KI auf dein Vorwärts reagiert, bzw. ein guter Partner. Spielte aber bisher immer allein.

Fast alles kann man umgehen indem man einfach ... läuft. Klassisches Beispiel, die Szene vor der Kathedrale. Einfach im Kreis rennen, ab und an mal eine Brandgranate schmeißen und warten bis das Video erscheint. Auf dem Flugzeugträger bin ich an allem einfach vorbei gelaufen, da die zu blöd sind dich zu treffen wenn man läuft. Mir fehlt der Kick den ich damals bei RE5 hatte. Ada soll härter sein, mal sehen.

Jedoch muss man dazu sagen, das ich bisher keine S Ränge auf Profi habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...