Cusith Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey ho, da ich nun vor diesem run stehe wollt ich euch mal fragen wie ihr den so angeht bzw gemacht hab gerade zwecks der fertigkeiten und so!!! gruss Olli Danke schonmal für sinnvolle beiträge will es nämlich offline machn und nicht koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99330-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-6-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 finde den thread garnicht mal so übel weil ich glaub jeder hängt irgendwo beim profi modi und hier kann man gut taktiken etc ausplappern. Daher frage ich auch direkt was kann man mit Leon beim Endboss ( Fliege ) am besten machen das es schnell vorbei ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 finde den thread garnicht mal so übel weil ich glaub jeder hängt irgendwo beim profi modi und hier kann man gut taktiken etc ausplappern. Daher frage ich auch direkt was kann man mit Leon beim Endboss ( Fliege ) am besten machen das es schnell vorbei ist ? dasselbe wie auf "leicht"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 finde den thread garnicht mal so übel weil ich glaub jeder hängt irgendwo beim profi modi und hier kann man gut taktiken etc ausplappern. Daher frage ich auch direkt was kann man mit Leon beim Endboss ( Fliege ) am besten machen das es schnell vorbei ist ? Zunächst musst du ihm zwei Beine abschießen oder auf den Brustkorb, beides ist möglich. Dann wird eine Zwischensequenz kommen, wo er einen Zombie mit seiner Zunge aufnimmt und dieser Zombie wird einen Elektrischen Stab im Körper haben, der ihm (Fliege) enormen Schaden zufügt. Kurz darauf wird er den Stab wieder auspucken und Du musst den Stab nun in einen Zombie rammen. Dann wieder wieder auf die Beine oder Brustkorb und das die ganze Zeit so weiter. Zwischendurch fällt er (Fliege) hin, wo du die Möglichkeit hast ihm ins Gesicht bzw. Augen zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ganz am schluss wenn der boss nicht mehr mag, rammst du auf sein auge das speer sonst steht er wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das Problem ist das der unterschied zwischen leicht und Profi glaub ich ein kleiner großer ist Die beiden Beine von dem Viech hatte ich ja schon fast ab nachdem ich 6 mal an dem hoch geklettert bin, dass problem ist, kein Kontrollpunkt, keine Videosequenz kein garnichts. Gibt es evt noch die möglichkeit es zu Provozieren das der die beine auf mich donnert und das ich das Quick Time bekomme? Langsam nervt mich das Viech echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das Problem ist das der unterschied zwischen leicht und Profi glaub ich ein kleiner großer ist Die beiden Beine von dem Viech hatte ich ja schon fast ab nachdem ich 6 mal an dem hoch geklettert bin, dass problem ist, kein Kontrollpunkt, keine Videosequenz kein garnichts. Gibt es evt noch die möglichkeit es zu Provozieren das der die beine auf mich donnert und das ich das Quick Time bekomme? Langsam nervt mich das Viech echt konzentriere dich auf die großen blasen am rumpf. die sind einfacher zu treffen als die beine. wichtig ist dabei noch, dass du permanent in bewegung bleibst wegen der spuckerei und wenn zu viele zombies rumnerven, einfach mit schnellen schüssen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 werde es mal versuchen also is ja nicht so das ich mich nicht langsam stück für stück näher taste aber wenn ich noch 30 versuche brauche bis ich den platt hab ist das schon echt nervenaufreibend einigen wir uns einfach darauf das das nen drecksviech ist Zwischenfrage, welche waffe war bei ihm am effektivsten, Maschinengewehre richten irgendwie kaum was an ich benutz gerade schrott und Magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 einigen wir uns einfach darauf das das nen drecksviech ist entweder das, oder du kannst keiner fliege was zuleide tun ... Zwischenfrage, welche waffe war bei ihm am effektivsten, Maschinengewehre richten irgendwie kaum was an ich benutz gerade schrott und Magnum passt eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wenn magnum nicht passt dann is da was faul also magnum war bis jetzt IMMER und überall in jedem resi teil die megawumme nummer 1^^ (aussa infinite rockets ) aber ka rockets machen kein spass ein schuss alles weg..... wo bleibt denn da der *killer*-spass am erschießen bei rockets ises nur natürlich das alles ana wand kleben bleibt ohne hintergedanken aber bei magnum denkt man sich nur: woooow voll an die wand *geklatscht* XDD habs mal verfeinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 bei rockets ises nur natürlich das alles ana wand kleben bleibt ohne hintergedanken aber bei magnum denkt man sich nur: woooow voll an die wand usw XDD aha! wieder was gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 aufjeden so muss das XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habs gestern noch beim letzten Versuch geschafft dennoch mag ich dieses Viech nicht. Das wichtigste war einfach nur immer in Bewegung bleiben und nicht in die Ecke rechts gehen weil dort wird man mit Säure nur so vollgeballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 naja der Profi Modus in Resident Evil 6 ist sehr einfach und kommt mir gar nicht vor wie Profi ich zock den einfach durch ohne nachzudenken geht sehr flüssig dahin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Magnum Ausrüsten, Unendlich Muni Für Magnum benutzen und Meister der Magnum als Fähigkeit wählen und die Fliege ist in 5 Minuten Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab mir die Fähigkeit unendlich Muni für Granatwerfer gekauft und hatte so kaum Problem bei Profi Run. Besonders ist der Granatwerfer bei Chris kampagne zu empfehlen, da man dort mehrere Granaten in den Werfer füllen kann ohne gleich nachladen zu müssen. Ansonsten ist das Magnam als ersatz empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab mir die Fähigkeit unendlich Muni für Granatwerfer gekauft und hatte so kaum Problem bei Profi Run. Besonders ist der Granatwerfer bei Chris kampagne zu empfehlen, da man dort mehrere Granaten in den Werfer füllen kann ohne gleich nachladen zu müssen. Ansonsten ist das Magnam als ersatz empfehlenswert. den granatwerfer braucht man nicht, wenn man fähigkeitspunkte fürs ausbauen sparen will, da diese trophäe die nervigste ist. die schrotflinte reicht absolut auf unendlich und jeder char hat sie. den granatwerfer hat man nur mit chris und über den bärenkiller mit ada und jake/scherry, aber da lohnt es sich kaum, weil man andauernd nachladen muss. und was ist "das magnam"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 den granatwerfer braucht man nicht, wenn man fähigkeitspunkte fürs ausbauen sparen will, da diese trophäe die nervigste ist. die schrotflinte reicht absolut auf unendlich und jeder char hat sie. den granatwerfer hat man nur mit chris und über den bärenkiller mit ada und jake/scherry, aber da lohnt es sich kaum, weil man andauernd nachladen muss. und was ist "das magnam"? ich glaub er hat sich verklickt meinte sicher die Magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ich glaub er hat sich verklickt meinte sicher die Magnum ich befürchte das auch ... würde aber keinen sinn ergeben, denn chris und piers haben keine magnum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.