Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Run auf Profi

Cusith

Recommended Posts

finde den thread garnicht mal so übel weil ich glaub jeder hängt irgendwo beim profi modi und hier kann man gut taktiken etc ausplappern. Daher frage ich auch direkt was kann man mit Leon beim Endboss ( Fliege ) am besten machen das es schnell vorbei ist ?

Zunächst musst du ihm zwei Beine abschießen oder auf den Brustkorb, beides ist möglich. Dann wird eine Zwischensequenz kommen, wo er einen Zombie mit seiner Zunge aufnimmt und dieser Zombie wird einen Elektrischen Stab im Körper haben, der ihm (Fliege) enormen Schaden zufügt. Kurz darauf wird er den Stab wieder auspucken und Du musst den Stab nun in einen Zombie rammen. Dann wieder wieder auf die Beine oder Brustkorb und das die ganze Zeit so weiter.

Zwischendurch fällt er (Fliege) hin, wo du die Möglichkeit hast ihm ins Gesicht bzw. Augen zu schießen.

Das Problem ist das der unterschied zwischen leicht und Profi glaub ich ein kleiner großer ist :D Die beiden Beine von dem Viech hatte ich ja schon fast ab nachdem ich 6 mal an dem hoch geklettert bin, dass problem ist, kein Kontrollpunkt, keine Videosequenz kein garnichts. Gibt es evt noch die möglichkeit es zu Provozieren das der die beine auf mich donnert und das ich das Quick Time bekomme?

Langsam nervt mich das Viech echt

Das Problem ist das der unterschied zwischen leicht und Profi glaub ich ein kleiner großer ist :D Die beiden Beine von dem Viech hatte ich ja schon fast ab nachdem ich 6 mal an dem hoch geklettert bin, dass problem ist, kein Kontrollpunkt, keine Videosequenz kein garnichts. Gibt es evt noch die möglichkeit es zu Provozieren das der die beine auf mich donnert und das ich das Quick Time bekomme?

Langsam nervt mich das Viech echt

konzentriere dich auf die großen blasen am rumpf. die sind einfacher zu treffen als die beine.

wichtig ist dabei noch, dass du permanent in bewegung bleibst wegen der spuckerei und wenn zu viele zombies rumnerven, einfach mit schnellen schüssen erledigen.

werde es mal versuchen also is ja nicht so das ich mich nicht langsam stück für stück näher taste aber wenn ich noch 30 versuche brauche bis ich den platt hab ist das schon echt nervenaufreibend :D

einigen wir uns einfach darauf das das nen drecksviech ist

Zwischenfrage, welche waffe war bei ihm am effektivsten, Maschinengewehre richten irgendwie kaum was an ich benutz gerade schrott und Magnum

wenn magnum nicht passt dann is da was faul xD also magnum war bis jetzt IMMER und überall in jedem resi teil die megawumme nummer 1^^ (aussa infinite rockets xD) aber ka rockets machen kein spass ein schuss alles weg..... wo bleibt denn da der *killer*-spass am erschießen xD bei rockets ises nur natürlich das alles ana wand kleben bleibt ohne hintergedanken aber bei magnum denkt man sich nur: woooow voll an die wand *geklatscht*:P XDD

habs mal verfeinert xD

Hab mir die Fähigkeit unendlich Muni für Granatwerfer gekauft und hatte so kaum Problem bei Profi Run. Besonders ist der Granatwerfer bei Chris kampagne zu empfehlen, da man dort mehrere Granaten in den Werfer füllen kann ohne gleich nachladen zu müssen. Ansonsten ist das Magnam als ersatz empfehlenswert.

Hab mir die Fähigkeit unendlich Muni für Granatwerfer gekauft und hatte so kaum Problem bei Profi Run. Besonders ist der Granatwerfer bei Chris kampagne zu empfehlen, da man dort mehrere Granaten in den Werfer füllen kann ohne gleich nachladen zu müssen. Ansonsten ist das Magnam als ersatz empfehlenswert.

den granatwerfer braucht man nicht, wenn man fähigkeitspunkte fürs ausbauen sparen will, da diese trophäe die nervigste ist.

die schrotflinte reicht absolut auf unendlich und jeder char hat sie.

den granatwerfer hat man nur mit chris und über den bärenkiller mit ada und jake/scherry, aber da lohnt es sich kaum, weil man andauernd nachladen muss.

und was ist "das magnam"?

den granatwerfer braucht man nicht, wenn man fähigkeitspunkte fürs ausbauen sparen will, da diese trophäe die nervigste ist.

die schrotflinte reicht absolut auf unendlich und jeder char hat sie.

den granatwerfer hat man nur mit chris und über den bärenkiller mit ada und jake/scherry, aber da lohnt es sich kaum, weil man andauernd nachladen muss.

und was ist "das magnam"?

ich glaub er hat sich verklickt meinte sicher die Magnum :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...