Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Sicht zu den Trophies in Guitar Hero Metallica

GH Experte

Recommended Posts

Hmmm, habe mir das hier jetzt gerade mal durchgelesen und mir den Trophies reingezogen, GH Metallica scheint ja bis auf einige So ngs garnicht so heavy zu sein, oder täsuche ich mich?

Scheint als sein die "Erreiche xxx Punkte als xxx im SOng xxx" die schwierigsten Trophies woa?

Vanz, soll ich mir GH Metallica holen und mich n bissel in deinen "Arbeitsbereich" wagen?

Wie ich dich kenne, hast du hier mit maximal 2-3 Trophies ''Probleme''.

Bei den Bandsachen könnt ich dir wieder aushelfen:cool2:

Komm schon, schlag zu, es kostet fast nix mehr

Zeit hast du auch genug:biggrin5:

Wie ich dich kenne, hast du hier mit maximal 2-3 Trophies ''Probleme''.

Bei den Bandsachen könnt ich dir wieder aushelfen:cool2:

Komm schon, schlag zu, es kostet fast nix mehr

Zeit hast du auch genug:biggrin5:

Aaah Mann, ich habe da wohl Bock drauf, ich check mal den Preis und die Trackliste!

Aaah Mann, ich habe da wohl Bock drauf, ich check mal den Preis und die Trackliste!

Tracklist ist gut. Thin Lizzy, Bob Seger, Motörhead, Priest, System...

Sehr positiv: Für die Karrieren muss man nicht alle Songs spielen, so wie in GH GH. Sondern nur eine bestimmte Anzahl an Sternen holen;)

Tracklist ist gut. Thin Lizzy, Bob Seger, Motörhead, Priest, System...

Sehr positiv: Für die Karrieren muss man nicht alle Songs spielen, so wie in GH GH. Sondern nur eine bestimmte Anzahl an Sternen holen;)

habs gerade gelsen, also der Bob Seger Song ist echt nicht gut, es lohnt sich natürlich schon nur wegen "The boys are back in town" aber gut das du das erwähnst, das man nicht alle Songs spielen muss - habe nämlich auf nen echt großen Teil der Songs keinen Bock!

habs gerade gelsen, also der Bob Seger Song ist echt nicht gut, es lohnt sich natürlich schon nur wegen "The boys are back in town" aber gut das du das erwähnst, das man nicht alle Songs spielen muss - habe nämlich auf nen echt großen Teil der Songs keinen Bock!

Ja, der Seger Song ist echt nicht gut. Aber, die anderen sind echt gut.

Wär halt mal ne richtige Herausforderung für dich:cool2:, da die meisten Songs ziemlich schnell und voller Soli sind:biggrin5:

Ja, der Seger Song ist echt nicht gut. Aber, die anderen sind echt gut.

Wär halt mal ne richtige Herausforderung für dich:cool2:, da die meisten Songs ziemlich schnell und voller Soli sind:biggrin5:

Joa, ich hab auch voll Bock mal wieder auf MetallicaSongs, viele davon finde ich gut...der Priest Song ist auch oberfett, aber ich habe gerade gesehen das es immer noch 45 € kostet...muss ich mal drüber schlafen...aber Bock hätte ich! Mus noch die wichtigste Hürde schaffen, meine Frau hasst Metallica!:cool2:

Deswegen hast du ja mich:smile:

Aber einmal kurz Nothing else matters und The unforgiven anwerfen, dann passt sas schon.

Das gefällt doch jeder Frau, auch meiner;)

Neee keine Chance, ist ne lange Geschichte! Das braucht ganz viel Überredung...die hat keine gute Erinnerung an Metallica...belassen wirs dabei!

Ich ziehe mir gerade GH-Metallica Youtube Clips rein, sag mal bitte die Schwierigsten, die ich gucken muss + das passende Insturment bitte!

Auuuuaaaaa - Fight Fire with Fire - Guitar!

auf jeden fall ist das game zu empfehlen. die band ist einfach der hammer und auch die songauswahl ist klasse, wobei ich mir auc four hordemen gewünscht hätte. das ist das absolute hammer lied.

aber geschmäcker sind verschieden und das lied ist leider nicht drauf.

aber die trophies sind schon echt krass. also es ist alles kein prob, bis auf die 5 punktetrophies.

vor allem so sachen wie singen. entweder man kann singen oder nicht. da kann man nicht groß üben.

bei den gitarrentrophies seh ich wenigstens fortschritte, aber bei gesang geh gnadelos unter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...