Vanzo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Brauch man das Gh WT Drum? und WIe kann cih mit dem RB Drum Starpower aktivieren? Für's Tutorial braucht man die Gh Drums. Alles andere kann man mit RB Drums machen. Auf gelb und blau gleichzeitig draufhauen aktiviert Starpower bei RB Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke für die schnelle Antwort, jetz brauch ich nur noch jemanden, der mir da helfen kann Wenn man Gelb und Blau gleichzeitig aktiviert, verliert man etwa immer seine Notenserie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wenn man Gelb und Blau gleichzeitig aktiviert, verliert man etwa immer seine Notenserie?! Nein. Du musst es halt mit einer Note kombinieren. Zum Beispiel statt einem Basskick oder in Kombination mit eine Hi-Hat(gelbe Note). Du kannst auch beide Felder statt ner Snare(rote Note) anschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 weis einer eig. ob jem. hier schon platin in dem spiel hat. im platin team steht zwar nichts darüber aber kann ja sein das es einer ist der noch keine 100 posts hat =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Soweit ich weiß nicht. Ich hab 89%. Gh experte, zogger07 und noch paar andere müssten ungefähr gleich viel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 weis einer eig. ob jem. hier schon platin in dem spiel hat. im platin team steht zwar nichts darüber aber kann ja sein das es einer ist der noch keine 100 posts hat =) also ich hab ein oder zwei in meiner liste die platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich hab 88% und hab mindestens einen mit platin in meiner liste EDIT: Hab jez 94 % hab creeping death und fight fire with fire geschafft dann hab ich stone cold crazy 5 stunden lang versucht und einma hab ich 64.993 punkte geschaft echt zum heulen bin mit dem score auf platz 26 voll lol aber so knapp zur trophäe omg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich hab 88% und hab mindestens einen mit platin in meiner listeEDIT: Hab jez 94 % hab creeping death und fight fire with fire geschafft dann hab ich stone cold crazy 5 stunden lang versucht und einma hab ich 64.993 punkte geschaft echt zum heulen bin mit dem score auf platz 26 voll lol aber so knapp zur trophäe omg:banghead: Wow, Respekt. Aber versuch bitte in Zukunft deine Beiträge zu editieren, und Doppelposts zu vermeiden. Danke. Ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen für Stone cold crazy. Nimm die Starpower immer in den Improvisationsteilen. Hab so auf Mittel auch schon 71k geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wow, Respekt. Aber versuch bitte in Zukunft deine Beiträge zu editieren, und Doppelposts zu vermeiden. Danke. Ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen für Stone cold crazy. Nimm die Starpower immer in den Improvisationsteilen. Hab so auf Mittel auch schon 71k geschafft. ok mach ich in zukunft und danke aber auf mittel komm ich irgendwie net klar weiß auch net why ich mach des auf profi hatte es ja gestern schon fast aber diese 7 punkte ärgern mich immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ok mach ich in zukunft und danke aber auf mittel komm ich irgendwie net klar weiß auch net why ich mach des auf profi hatte es ja gestern schon fast aber diese 7 punkte ärgern mich immer noch Auf Mittel muss man schon fast 100% haben. Auf Expert kann man bis zu 104k holen. Also man hat schon etwas Spielraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Auf Mittel muss man schon fast 100% haben. Auf Expert kann man bis zu 104k holen. Also man hat schon etwas Spielraum. hab sie gerade auf profi geschaft YAAAAAAAAAAAAAA hatte 65.500 oder so irgendwas in der richtung aber geil bin jez auf platz 25 jez fehlt nur noch eine trophäe zu platin die schaff ich YUHU is Dyers eve 450.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab sie gerade auf profi geschaft YAAAAAAAAAAAAAA hatte 65.500 oder so irgendwas in der richtung aber geil bin jez auf platz 25 jez fehlt nur noch eine trophäe zu platin die schaff ich YUHU is Dyers eve 450.000 Geil. Dyers eve is locker. Die kannste auch auf Mittel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Geil. Dyers eve is locker. Die kannste auch auf Mittel machen. jo danke für tipp werde es gleich ma versuchen auf mittel hab nen kumpel da den verdonner ich zum fußpedal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 glückwunsch zu der Platin, GH Experte!!! Ich hab gerade FFwF geschafft, mir fehlen nur die zeitaufwendigen trophies Ich stell mal die prognose auf, dass ich der 2. mit Platin werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 glückwunsch zu der Platin, GH Experte!!!Ich hab gerade FFwF geschafft, mir fehlen nur die zeitaufwendigen trophies Ich stell mal die prognose auf, dass ich der 2. mit Platin werde thx würde mich freuen wenn sich da zu mir jemand gesellt jez mach ich erst ma ghgh weiter hab des bisher kaum gespielt im vergleich zu metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 glückwunsch zu der Platin, GH Experte!!!Ich hab gerade FFwF geschafft, mir fehlen nur die zeitaufwendigen trophies Ich stell mal die prognose auf, dass ich der 2. mit Platin werde Solltest du bei irgendwelchen Bandtrophies noch hilfe brauchen, dann melde dich bei mir. Würd gern auch so gern mal mit dir ne Runde zocken/rocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Solltest du bei irgendwelchen Bandtrophies noch hilfe brauchen, dann melde dich bei mir. Würd gern auch so gern mal mit dir ne Runde zocken/rocken:cool2: wäre geil aber hab schlechtes i net klappt fast nie mit online aber bald neue leitung und gitarre is im arsch aber weiß wie ichs repariert anschlag funzt nimmer richtg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 joa, wäre echt super, wenn mir da ein paar helfen könnten Vanzo, hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hmmm, habe mir das hier jetzt gerade mal durchgelesen und mir den Trophies reingezogen, GH Metallica scheint ja bis auf einige So ngs garnicht so heavy zu sein, oder täsuche ich mich? Scheint als sein die "Erreiche xxx Punkte als xxx im SOng xxx" die schwierigsten Trophies woa? Vanz, soll ich mir GH Metallica holen und mich n bissel in deinen "Arbeitsbereich" wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hmmm, habe mir das hier jetzt gerade mal durchgelesen und mir den Trophies reingezogen, GH Metallica scheint ja bis auf einige So ngs garnicht so heavy zu sein, oder täsuche ich mich?Scheint als sein die "Erreiche xxx Punkte als xxx im SOng xxx" die schwierigsten Trophies woa? Vanz, soll ich mir GH Metallica holen und mich n bissel in deinen "Arbeitsbereich" wagen? die punkte trophies sind schon sehr schwer es ist trotzdem etwas einfacher als GHGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.