GH Experte Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also lasst es mich mal so sagen: 50 % sind sehr leicht 25 % sind so millel schwer und 10 % hams echt in sich mit diesen 10 % meine ich vorallem die Speziealtrophies zu den songs ( Fight Fire with Fire, Stone Called Cray etc...). ich hab nur die mit Enter Sandman ( 389.000 Punkte ). Singen und Bass und Drums is nix für mich und die Creeping Death Trophie is auch echt schwer mein bester Score war 518.000 Punkte. Aber alle anderen Trophies sind eigentlich sehr einfach bloß Zeit braucht man. Mir persöhnlich fehlen noch 4 Trophies zu platin und das sind Creeping Death und die anderen Speziealtrophies. andere meinungen würden mich interesieren sorry wegen Rechtschreibung is net mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 finde die 10% auch sehr schwer. der rest ist eigentlich relativ einfach. fight fire with fire habe ich schon 120.000 punkte (auf profi) erziehlt, fehlen nur noch 300.000 juhu. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 da hab ich 130.000, zwischendurch roter bereich und dann gleiche stelle durchgehend X4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 srry aber das wird in diesem forum net gedultet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 srry aber das wird in diesem forum net gedultet was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 was meinst du? das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 man darf keine trophäen für andere erspielen, bei denen es um skills geht (nur hardwaretrophys sind erlaubt, z.b. wenn was nicht geht im internet oder so, für was man aber eigentlich nichts können muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hier wird aber doch nichts von anderen erspielten trophäen geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ja wegen der post-löschen funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 tut mir leit leute wusst ich net bin neu hier aber das darf ich : Also wie kriegt ihr die Trophie: Erstma alle Starpower holen und richtig einsetzten. Das heißt nachdem ihr das 2 te mal starpower bekommt habt kommt ein paart mit ein paar kurzen langen da nicht einsetzen dann kommt irgendwann wieder starpower da müsst ihr dann gleich wenn diese geginnt aktivieren und kriegt diese zusätztlich. die nächste starpower sind lange noten umbedingt das tremolo benutzen und zwar so heftig wie möglich . dann wartet ihr bis die nächste starpower wieder kommt und aktiviert wieder genau am anfang und bekommt deswegen diese starpower als zusatz. die nächste starpower ist wieder bei langen noten wieder heftigst das tremolo benutzten. dann kurz warten bis diese vielen akort noten auf einmal kommen und genau am anfang dieser noten aktivieren. dann während noch die starpower da ist kommen wieder lange noten mit starpower da wieder heftig tremolo so müsstet ihr es schaffen das ihr die starpower noch auf euere momentanige aktivierte starpower kriegt. die nächste starpower hat nur kurze lange noten aber trotzdem tremolo ! danach kommt starpower bei gemischt langen und normalen noten wie immer tremolo. dann wenn ihr sie habt weiter spielen bis zur nächsten nicht nervös werden weil ihr denkt da kommt nix mehr ( is mir am anfang oft passiert ) dann wenn ihr die letzte da habt aktivieren und zu ende spielen so hab ich nen score von 389.000 punkte geschaft. das ihr den multiplikator oben halten solltet brauch ich wo net zu sagen PS: HABE 74 % BEI GUITAR HERO METALLICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mich nerven die 4spieler-band trophies. so viele leute hab ich leider nicht. und auch die punktzahlen zu erreichen ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja is bei mir das selbe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jeder löscht SEINE Post wie er will , is doch seine sache...fremde dürfen nicht gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 jeder löscht SEINE Post wie er will , is doch seine sache...fremde dürfen nicht gelöscht werden häh? wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 trophies sind einfach krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja so einigegehen mal echt nicht, also nicht für mich und meine Freundin. Es sei denn wir werden nochmal 15Jahre jünger und haben keine Jobs, dann könnte ich das vielleicht nach Wochen Training schaffen Außer singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 genial wäre es ja, wenn sich die trophies vereinfachen würden. wenn die leute die die trophies erstellt haben, einsehen das das zu heftig ist und sie somit einfacher machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 schön wärs aber machen wir uns nix vor passiert eh net und außerdem müssten dann auch die ghgh trophys leichter machen die sind ja mega übel schlage mich seit weihnachten damit rum ( hab fast die gold ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Find ich auch, die GH GH Trophies sind deutlich übler als die von Metallica. Bei Metallica sind ''nur'' Creeping Death und Fight fire with fire richtig übel. Die anderen müssten gehen. Bei GH GH sind es mind. 10 die richtig übel sind. Hab 89% bei Metallica und 70% bei GH GH. Werde aber bei beiden nie Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich finde die Trophies schon schwer, aber mit der richitgen Übung ^^ Hab mal ne Frage: Brauch man das Gh WT Drum? und WIe kann cih mit dem RB Drum Starpower aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.