Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ja mach das (PSN Tank1555) Okay, in ´ner Stunde bin ich on´. Morgen dann so ab 15:00uhr, kann bis spät abends wenn es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Okay, in ´ner Stunde bin ich on´. Morgen dann so ab 15:00uhr, kann bis spät abends wenn es sein muss. Super :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 so ich habe alle online Trophäen DANKE GermanAsskicker und Kratosaur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 so ich habe alle online Trophäen DANKE GermanAsskicker und Kratosaur Jop, hat prima geklappt - danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1bwf Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi bräuchte jemanden für die online trophies bitte mit hs . einfach adden psn id. mario1bwf danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 bräuchte hilfe bei allen online trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1bwf Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hallo brauchen noch ein Player für die 3 mann trophie ( Raketenwerfer) einfach adden psn id: mario1bwf danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1bwf Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 danke hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So hab das Spiel ich bräuchte alle online trophys spielt das noch wer bzw. kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So hab das Spiel ich bräuchte alle online trophys spielt das noch wer bzw. kann mir wer helfen? ja wenn du hilfe brauchst steh ich zur verfügung ^^ Musst eben noch einen 3 spieler finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ja wenn du hilfe brauchst steh ich zur verfügung ^^ Musst eben noch einen 3 spieler finden Supi danke also müssen wir zu dritt sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Supi danke also müssen wir zu dritt sein??? ja für eine online trophy aber nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Generell geht alles zu dritt deutlich schneller. In 15 Minuten ist man durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja und uns fehlt nur noch einer dann könnten wir das kurz erledigen ^^ ich hab ie schon aber ich helf einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habs leider schon ewig lang verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habs leider schon ewig lang verkauft. Mhm schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Heute hätte ich zeit so ca 18 uhr wer lust hat bzw.zeit hat der kann mich adden id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Heute hätte ich zeit so ca 18 uhr wer lust hat bzw.zeit hat der kann mich adden id sollmann wir brauchen noch einen 3ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 wir brauchen noch einen 3ten genau hat noch wer zeit????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 genau hat noch wer zeit????? wenn du jemand findest ich habe fast wie immer zeit sag aber immer davor bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.