HerrZog88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Könnt mich gerne adden: HerrZog88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pherus Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hiho suche für heute abend noch 1 spieler für 1 Lauf - 2 Leichen Töte zwei Spieler im selben Raum mit einer Rakete im DOOM 3-Mehrspielermodus. soll so gegen 18-18.30 los gehen helfe auch gerne bei den anderen online trophies wer lust hat einfach adden psn. id: blokk1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Ich suche noch Leute für die online Trophys hab noch keine einzige wer lust und zeit hat bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Ich suche noch Leute für die online Trophys hab noch keine einzige wer lust und zeit hat bitte mit betreff adden Wir können das nächstes WE in Angriff nehmen, wenn du willst. Für eine Trophäe brauchen wir aber noch einen Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wäre dabei, einfach adden mit Betreff: DaCapo85 brauche auch noch alle online sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir können das nächstes WE in Angriff nehmen, wenn du willst. Für eine Trophäe brauchen wir aber noch einen Mitspieler. Ja okay habe ab freitag zeit ich adde dich einfach mal wir wären sogar zu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Brauche noch alle online trophies! Wer Lust hat sie mit mir zu machen, soll mich einfach mit Betreff adden,Gruß bigoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Brauche noch alle online trophies! Wer Lust hat sie mit mir zu machen, soll mich einfach mit Betreff adden,Gruß bigoern Hi! Mir fehlen ebenfalls noch alle online trophies, ich schreib dir im psn noch eine Nachricht. Brauchen aber noch einen Mitspieler für die trophy mit dem Raketenwerfer-kill oder hast du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ne leider nicht. Aber da findet sich bestimmt jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kommt Zeit, kommt Rat. Oder ich... Stelle mich ebenfalls gerne zur Verfügung für alle Online Trophies, da ich die auch noch brauche. Kein Ballerkiddie, Headset und Zeit vorhanden. Danke und Frohes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Suche dann auch noch jemanden für die online trophäen... bitte im psn mit betreff oder hier melden : ) Headset habe ich gerade nicht, gucke aber gerade nach einem neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hay ich brauche auch noch alle online Trophäen wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann macht das doch mit Kratosaurus, der sucht(e?) auch noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann macht das doch mit Kratosaurus, der sucht(e?) auch noch welche. wie ist sein PSN Name ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kannst dich auch mir anschließen, suchen eh noch einen dritten Mann für die dreiertrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kannst dich auch mir anschließen, suchen eh noch einen dritten Mann für die dreiertrophy oder so wann hast du denn zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Der andere der mitmacht ist meist nachmittags on... Werde jedenfalls morgen fast den ganzen Tag on sein, denke da klappt da : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ok ich bin morgen ab ca. 14 uhr on habe aber nur bis ca. 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich add´ euch mal, hab morgen auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich add´ euch mal, hab morgen auch Zeit. ja mach das (PSN Tank1555) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.