DarkHazama Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey, ich würde auch gerne die Online-Trophäen mit jemandem holen. HS ist leider (noch) nicht vorhanden aber klappt sicherlich auch so Bis auf morgen und Donnerstag kann ich bisher jeden Tag ab 18 Uhr. Am WE weiß ich noch nicht. Einfach Bescheid sagen bzw. im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe am Mittwoch meinen freien Tag, da könnte man evtl mal was versuchen... Aber habe wie gesagt noch absolut Null Plan von dem Game... Weder Steuerung noch Maps oder Story... Kein Plan... Aber dachte mir, falls da ja was zu holen is, dass man es vielleicht versuchen könnte, bevor die Server vielleicht irgendwann abgeschaltet werden... Weil so viele werden es denk ich mal nicht zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bis die Server abgeschaltet werden wird es noch was dauern ^^ Aber ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Nur wenn man bedenkt, dass z.B. speile wie Bioshock 2 noch immer im MP funktionieren (wenn ich mich nicht irre) kann das noch dauern ^^ Ich bin mittwoch erst gegen 17:30 Uhr zu Hause, aber dann kann man das ja machen. Sind ja nicht viele Trophäen und die sollen auch schnell gehen. Die Maps selber hab ich noch nicht gespielt, aber welche Maps weiß man ja BTW: Für eine Trophäe (Töte 2 Gegner gleichzeitig mit einem Raketenwerfer) braucht man insgesamt 3 Spieler, weil es angeblich nichts bringt wenn sich der Spieler dabei selbst wegbombt. Wäre schön, wenn sich noch einer anschließen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bis die Server abgeschaltet werden wird es noch was dauern ^^ Aber ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Nur wenn man bedenkt, dass z.B. speile wie Bioshock 2 noch immer im MP funktionieren (wenn ich mich nicht irre) kann das noch dauern ^^Ich bin mittwoch erst gegen 17:30 Uhr zu Hause, aber dann kann man das ja machen. Sind ja nicht viele Trophäen und die sollen auch schnell gehen. Die Maps selber hab ich noch nicht gespielt, aber welche Maps weiß man ja BTW: Für eine Trophäe (Töte 2 Gegner gleichzeitig mit einem Raketenwerfer) braucht man insgesamt 3 Spieler, weil es angeblich nichts bringt wenn sich der Spieler dabei selbst wegbombt. Wäre schön, wenn sich noch einer anschließen würde ^^ Wenn ihr wisst wo alles ist und zu dritt seit dann braucht ihr gerade mal 15 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wenn ihr wisst wo alles ist und zu dritt seit dann braucht ihr gerade mal 15 Minuten. Davon gehe ich auch aus, aber noch sind wir zu zweit...was die Maps angeht: Die stehen im Leitfaden. Nur gesehen habe ich die noch nicht, weil ich noch kein Spiel gefunden habe -.- Mal bei Youtube schauen da wirds wohl Videos geben wo man die ansatzweise sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Davon gehe ich auch aus, aber noch sind wir zu zweit...was die Maps angeht: Die stehen im Leitfaden. Nur gesehen habe ich die noch nicht, weil ich noch kein Spiel gefunden habe -.-Mal bei Youtube schauen da wirds wohl Videos geben wo man die ansatzweise sehen kann Ich hab das Spiel leider schon vor einiger Zeit verkauft, sonst könnten wir das schnell durchziehen. Aber ich würde einfach mal ein Spiel starten und die Maps erkunden, so habe ich das gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Damn Naja trotzdem danke Joa kann man machen ^^ Vielleicht mache ich das nachher mal, wenn ich Zeit finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Servus... Muss heute Nachmittag nochmal zur Schicht, habe deswegen erst ab Freitag Nacht bzw Samstag Morgen wieder Zeit, dann aber bis Sonntag Mittag, weil So Nachmittag wieder zur Arbeit muss... Wenn sich bis dahin was tut, dann bin ich bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hört sich gut an Vielleicht findet sich ja noch bis dahin jemand für die 3er Trophähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hört sich gut an Vielleicht findet sich ja noch bis dahin jemand für die 3er Trophähe Habe dich jetzt einfach mal angenommen... Aber wie gesagt... Ich hab nochnichtmal den Single Player wirklich angespielt, nur mal 2-3 Minuten vor einigen Monaten angezockt... Habe aber Headset, wenn man mir sagt was zu tun is, dann sollte es klappen, haha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe leider (noch) kein Headset. Da warte ich noch drauf Aber bisher hat es auch so immer funktioniert.EDIT: Jetzt fehlt nur die die Trophäe 1 Lauf - 2 Leichen. Wir (knaecke666 und ich) suchen noch jemanden dafür. Wir würden uns freuen wenn uns jemand bei der einen Trophäe helfen könnte.Wer Zeit dafür hat kann mich gerne anschreiben bzw. adden Vielen Dank schonmal an knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe leider (noch) kein Headset. Da warte ich noch drauf Aber bisher hat es auch so immer funktioniert.EDIT: Jetzt fehlt nur die die Trophäe 1 Lauf - 2 Leichen. Wir (knaecke666 und ich) suchen noch jemanden dafür. Wir würden uns freuen wenn uns jemand bei der einen Trophäe helfen könnte.Wer Zeit dafür hat kann mich gerne anschreiben bzw. adden Vielen Dank schonmal an knaecke666 Dank zurück gesagt Hat auch ohne Headset irgendwie hingehauen, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi Leute, Danke für das Interesse, aber bitte nicht mehr adden! g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi an Alle , suche Leute, die sowie ich noch die Online-Trophäen von Doom 3 BFG brauchen. Natürlich kann sich jeder melden , der Lust an Zocken hat. Bin meistens ab 21 Uhr online bzw. nach Absprache geht's auch früher. PSN: Kralle111 Thema: Online Doom 3 BFG Vielen Dank im vorraus. Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi an Alle ,suche Leute, die sowie ich noch die Online-Trophäen von Doom 3 BFG brauchen. Natürlich kann sich jeder melden , der Lust an Zocken hat. Bin meistens ab 21 Uhr online bzw. nach Absprache geht's auch früher. PSN: Kralle111 Thema: Online Doom 3 BFG Vielen Dank im vorraus. Gruß Kralle111 Hey das hört sich gut an Ich suche zusammen mit jemand anderem noch einen für die Online-Trophäe bei der man 3 Leute braucht. Wir helfen dir aber sicherlich gerne bei den anderen Trophäen. Ich schicke dir nachher wenn ich zu Hause bin eine Freundschaftsanfrage und frag nach wann der 3. im Bunde Zeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi , das hat ja gestern super geklappt. Vielen Dank an Knaecke666 und DarkHazama . Gruß Kralle111 :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey nochmals danke für gestern. war super Gerne wieder Dank an Kralle111 und Knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syktory Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin Leute, ich habe mir das Spiel gerade gekauft und suche jetzt noch 1-2 Personen für die online Trophäen. Bei Interesse einfach melden. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja suche auch noch Leute für die Multiplayer Trophys, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, suche noch mindestens einen weiteren Mitspieler, der mit mir bzw. uns die Online-Trophäen macht. Für eine Trophy müssen wir ja zu dritt sein wegen dem Raketenwerferkill. Die Trophäen dürften ja nicht allzu lange dauern. Wer Lust hat bitte einfach adden unter "DOOM3", bzw. in die Liste eintragen. Würde gerne diese Woche noch die Online-Trophäen holen. Ab 23 Uhr abends hab ich immer Zeit. - Premutos2010 - HerrZog88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.