Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom 3 BFG Edition

Recommended Posts

Habe am Mittwoch meinen freien Tag, da könnte man evtl mal was versuchen... Aber habe wie gesagt noch absolut Null Plan von dem Game... Weder Steuerung noch Maps oder Story... Kein Plan... Aber dachte mir, falls da ja was zu holen is, dass man es vielleicht versuchen könnte, bevor die Server vielleicht irgendwann abgeschaltet werden... Weil so viele werden es denk ich mal nicht zocken...

Bis die Server abgeschaltet werden wird es noch was dauern ^^ Aber ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Nur wenn man bedenkt, dass z.B. speile wie Bioshock 2 noch immer im MP funktionieren (wenn ich mich nicht irre) kann das noch dauern ^^

Ich bin mittwoch erst gegen 17:30 Uhr zu Hause, aber dann kann man das ja machen. Sind ja nicht viele Trophäen und die sollen auch schnell gehen. Die Maps selber hab ich noch nicht gespielt, aber welche Maps weiß man ja :D

BTW: Für eine Trophäe (Töte 2 Gegner gleichzeitig mit einem Raketenwerfer) braucht man insgesamt 3 Spieler, weil es angeblich nichts bringt wenn sich der Spieler dabei selbst wegbombt. Wäre schön, wenn sich noch einer anschließen würde ^^

Bis die Server abgeschaltet werden wird es noch was dauern ^^ Aber ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Nur wenn man bedenkt, dass z.B. speile wie Bioshock 2 noch immer im MP funktionieren (wenn ich mich nicht irre) kann das noch dauern ^^

Ich bin mittwoch erst gegen 17:30 Uhr zu Hause, aber dann kann man das ja machen. Sind ja nicht viele Trophäen und die sollen auch schnell gehen. Die Maps selber hab ich noch nicht gespielt, aber welche Maps weiß man ja :D

BTW: Für eine Trophäe (Töte 2 Gegner gleichzeitig mit einem Raketenwerfer) braucht man insgesamt 3 Spieler, weil es angeblich nichts bringt wenn sich der Spieler dabei selbst wegbombt. Wäre schön, wenn sich noch einer anschließen würde ^^

Wenn ihr wisst wo alles ist und zu dritt seit dann braucht ihr gerade mal 15 Minuten. ;)

Wenn ihr wisst wo alles ist und zu dritt seit dann braucht ihr gerade mal 15 Minuten. ;)

Davon gehe ich auch aus, aber noch sind wir zu zweit...was die Maps angeht: Die stehen im Leitfaden. Nur gesehen habe ich die noch nicht, weil ich noch kein Spiel gefunden habe -.-

Mal bei Youtube schauen da wirds wohl Videos geben wo man die ansatzweise sehen kann xD

Davon gehe ich auch aus, aber noch sind wir zu zweit...was die Maps angeht: Die stehen im Leitfaden. Nur gesehen habe ich die noch nicht, weil ich noch kein Spiel gefunden habe -.-

Mal bei Youtube schauen da wirds wohl Videos geben wo man die ansatzweise sehen kann xD

Ich hab das Spiel leider schon vor einiger Zeit verkauft, sonst könnten wir das schnell durchziehen. Aber ich würde einfach mal ein Spiel starten und die Maps erkunden, so habe ich das gemacht. :)

Hört sich gut an :) Vielleicht findet sich ja noch bis dahin jemand für die 3er Trophähe

Habe dich jetzt einfach mal angenommen... Aber wie gesagt... Ich hab nochnichtmal den Single Player wirklich angespielt, nur mal 2-3 Minuten vor einigen Monaten angezockt... Habe aber Headset, wenn man mir sagt was zu tun is, dann sollte es klappen, haha...

Ich habe leider (noch) kein Headset. Da warte ich noch drauf

:D

Aber bisher hat es auch so immer funktioniert.

EDIT: Jetzt fehlt nur die die Trophäe 1 Lauf - 2 Leichen. Wir (knaecke666 und ich) suchen noch jemanden dafür. Wir würden uns freuen wenn uns jemand bei der einen Trophäe helfen könnte.

Wer Zeit dafür hat kann mich gerne anschreiben bzw. adden :)

Vielen Dank schonmal an knaecke666 :)

Ich habe leider (noch) kein Headset. Da warte ich noch drauf

:D

Aber bisher hat es auch so immer funktioniert.

EDIT: Jetzt fehlt nur die die Trophäe 1 Lauf - 2 Leichen. Wir (knaecke666 und ich) suchen noch jemanden dafür. Wir würden uns freuen wenn uns jemand bei der einen Trophäe helfen könnte.

Wer Zeit dafür hat kann mich gerne anschreiben bzw. adden :)

Vielen Dank schonmal an knaecke666 :)

Dank zurück gesagt :) Hat auch ohne Headset irgendwie hingehauen, hehe :)

Hi an Alle ,

suche Leute, die sowie ich noch die Online-Trophäen von Doom 3 BFG brauchen. Natürlich kann sich jeder melden , der Lust an Zocken hat.

Bin meistens ab 21 Uhr online bzw. nach Absprache geht's auch früher.

PSN: Kralle111 Thema: Online Doom 3 BFG

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Kralle111

Hey das hört sich gut an :)

Ich suche zusammen mit jemand anderem noch einen für die Online-Trophäe bei der man 3 Leute braucht. Wir helfen dir aber sicherlich gerne bei den anderen Trophäen.

Ich schicke dir nachher wenn ich zu Hause bin eine Freundschaftsanfrage und frag nach wann der 3. im Bunde Zeit hätte :)

Hi,

suche noch mindestens einen weiteren Mitspieler, der mit mir bzw. uns die Online-Trophäen macht. Für eine Trophy müssen wir ja zu dritt sein wegen dem Raketenwerferkill. Die Trophäen dürften ja nicht allzu lange dauern. Wer Lust hat bitte einfach adden unter "DOOM3", bzw. in die Liste eintragen. Würde gerne diese Woche noch die Online-Trophäen holen. Ab 23 Uhr abends hab ich immer Zeit.

- Premutos2010

- HerrZog88

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...