daniel Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey ich suche 2 leute für die online trophies. sind ja schnell gemacht. wer interesse hat kann mich gerne adden bitte mit betreff doom.hab täglcih ab 17 uhr zeit meine psn-id: pipehero falls noch bedarf besteht kannst du mich adden ! würde die online trophies gern morgen hinter mich bringen ! edit: bin fertig, bitte keine anfragen mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moin, is evtl. grade einer Online der bei der 3 Mann Raketenwerfer Trophy aushelfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 moin suche auch noch 2 spieler. wer bock hat die mal schnell zu machen einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 2 Leute gesucht um morgen die online trophys zu machen. Einfach Adden Psn id schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Thrillhelm und ich wollen heute ab 16 Uhr alle Trophäen machen. Wer Lust hat, addet uns bitte mir Betreff. EDIT: Brauchen noch einen der uns zwei Minuten hilft für die Raketenwerfer-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Suche 2 Leute für die Online Trophäen , bin heute gegen 15 Uhr zuhause schreibt mich per psn oder pm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOS666 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi, ich suche 2 Leute für die online Trophäen. sind ja schnell gemacht. wer Interesse hat kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff Doom 3. hab täglcih ab 18 Uhr zeit. meine psn-id: chaos91188 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Moin, kriege das Game in den nächsten Tage (wenn Hermes dann leider Samstag) und bräuchte einen Mitspieler für die Raketentrophie (dritter Mann vorhanden). Bitte mit Betreff adden, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 edit: Bin durch also nicht mehr adden. Sorry fürn Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche ebenfalls 2 Leute die die Online Trophäen machen wollen. Einfach adden Morgens oder abends, mittags hab ich keine Zeit. MfG FMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hi, suche 2 leute für die online trophys, wer lust hat kann sich bei mir melden. EDIT: hat sich erledigt ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen. Edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi Leute Wir suchen noch einen 3 Mann für die Raketenwerfer Trophy! Wäre cool wenn es heute noch klappen würde. Schickt mir ne PN oder meldet euch im PSN. LG Edit. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suche auch Leute für alle Online Trophies. Einfach adden und ne Zeit nennen. Am liebsten Abends, oder Wochenende =) Ich schaue auch hier ins Forum ob sich wer meldet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Suche auch Leute für alle Online Trophies. Einfach adden und ne Zeit nennen. Am liebsten Abends, oder Wochenende =) Ich schaue auch hier ins Forum ob sich wer meldet =) Wäre auch dabei, ich denke eine 3er oder mehr Leute-Runde wäre sinnvoll? Bitte DeckardM adden. Bin vielleicht morgen, ansonsten Freitag und am Wochenende erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie wärs wenn wir versuchen morgen Sonntag um 20:00 abzumachen um die Online-Trophies gemeinsam zu holen? Mindestens 3 oder auch mehr Leute: 1. DeckardM 2. 3. (4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 So hab jetzt DOOM 1 & 2 komplett durch! Suche noch Leute dir mir bei den Online-Trophies helfen könnten! Bei Interesse einfach PN: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 jop ich hab mal freundschaftsanfragen rausgehaun.. weiß nicht ob sonntag 20:00 aber ich schaue auch wann die leute on sind. denke WE ist auf jeden fall Cyclosporin, kannst mich im PSN Adden? gReetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat wer heute Zeit bzw jetzt Zeit? Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat wer heute Zeit bzw jetzt Zeit? Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen Ich, DeckardM, melde dich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.