t54alex Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Fertig mit dem Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen. Einfach adden mit Betreff "Doom". Sind ja nicht gerade Trophäen, die man einfach so kriegt... Edit: Hat sich erledigt! Waren doch gar nicht so schwer. Außer 2 Leute mit einer Rakete zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Ho, will jetzt mal anfangen die Online Trophys zu holen. Suche dafür noch zwei bis drei Leute die Lust haben. Add mich einfach mit dem Begriff Doom. Werde heute abend schon mal anfangen. Headset ist vorhanden. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE_black_ONE Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Ho. Suche noch dringend jemanden um die Online Trophäen zu holen jetzt am Wochenende wäre klasse einfach adden mit dem Betreff Doom oder so DER_SCHWARZE_PS Edit: Fertig mit dem Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo, bräuchte auch noch alle 6 Online-Trophäen. Einfach adden mit Betreff "Doom". PSN: Notorious_Chingy Update: Fertig, bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich brauche auch noch alle online trophys. PSN: Drake981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hi, jemand grad on ?? wenn ja einfach adden hab bis sonntag abend zeit für die multiplayer trophys. Edit: hat sich erledigt hab alle online sachen. bitte keine anfragen mehr schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey Leute brauche noch ein Onlinetrophy:1 Lauf -2 Leichen, hab schon ein Kumpel wo er auch dabei mithilft und brauch noch 1 Mitspieler. Ich hilf auch alle Onlinetrophyszu machen. Wegen der Zeit hab ich erst um 21.00 Uhr, einfach adde mit den Betreff Doom Danke PSN: hilly-billy22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich wäre dabei die 6 Online Trophäen zu machen, habe auch Morgens ab 8 Uhr Zeit ansonsten würde es auch dieses Wochenende gehen Fr Sa oder So. Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ein bis zweit Leute Bock hätten da mit zu machen. PSN User: Boehser Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich muss die ganzen Online Trophys auch noch machen. Ohne Headset ist das wahrscheinlich Murks oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es wäre zumindest Sinnvoll wenn du eins hättest wegen Absprachen, aber wenn du Lust hast könnten wir es mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Coole Sache! Ich schreib Dich via PN an. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:52 Soo! Bis auf 1 Lauf 2 Leichen alles in ein paar min gemacht! Danke an Boeser Junge! Wenn jemand heute Abend um 20h noch die 2 Leichen Trophy brauch... melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Coole Sache! Ich schreib Dich via PN an. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:52 Soo! Bis auf 1 Lauf 2 Leichen alles in ein paar min gemacht! Danke an Boeser Junge! Wenn jemand heute Abend um 20h noch die 2 Leichen Trophy brauch... melden! Danke dir auch, hat prima funktioniert, machen dann heute Abend die letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo bräuchte noch jemanden der mir bei den Online Trophäen helfen würde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo ich brauche noch jemanden der die online atrophier braucht. Mir fehlten noch 3. Einfach Aden bin fast täglich online. Gruss. goastrix22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hey, brauche noch alle online trophies... bitte mit betreff doom adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit, ich add euch beide später mal. Brauch noch alle online Trophys. Bin heute schon am Nachmittag on, ansonnsten eigentlich täglich so ab 20 Uhr. Bis später. Wer mich hinzufügt, bitte Betreff DOOM3 angeben, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Servus ... würden mir event. 2 leute morgen (mittwoch 09.01.13) bei den online trophies helfen !? sollte ja nicht so lange dauern ! falls jemand so nett wäre bitte mit kurzem vermerk adden ! danke im vorraus ! p.s. bin den ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinuKS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hätte für die Online Trophys am Freitag also morgen um ca. 20:00 Uhr Zeit. Die sind ja eigentlich schnell gemacht. Wer Lust hast kann mich gerne adden (im Betrifft DOOM). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hey ich suche 2 leute für die online trophies. sind ja schnell gemacht. wer interesse hat kann mich gerne adden bitte mit betreff doom. hab täglcih ab 17 uhr zeit meine psn-id: pipehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.