Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Ho,

will jetzt mal anfangen die Online Trophys zu holen.

Suche dafür noch zwei bis drei Leute die Lust haben.

Add mich einfach mit dem Begriff Doom.

Werde heute abend schon mal anfangen.

Headset ist vorhanden.

Greetz

Dazy_Duke

Geschrieben

Hey Leute brauche noch ein Onlinetrophy:1 Lauf -2 Leichen, hab schon ein Kumpel wo er auch dabei mithilft und brauch noch 1 Mitspieler. Ich hilf auch alle Onlinetrophyszu machen. Wegen der Zeit hab ich erst um 21.00 Uhr, einfach adde mit den Betreff Doom Danke

PSN: hilly-billy22

Geschrieben

Also ich wäre dabei die 6 Online Trophäen zu machen, habe auch Morgens ab 8 Uhr Zeit ansonsten würde es auch dieses Wochenende gehen Fr Sa oder So.

Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ein bis zweit Leute Bock hätten da mit zu machen.

PSN User: Boehser Junge

Geschrieben

Coole Sache! Ich schreib Dich via PN an.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:52

Soo! Bis auf 1 Lauf 2 Leichen alles in ein paar min gemacht! Danke an Boeser Junge! Wenn jemand heute Abend um 20h noch die 2 Leichen Trophy brauch... melden!

Geschrieben
Coole Sache! Ich schreib Dich via PN an.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:52

Soo! Bis auf 1 Lauf 2 Leichen alles in ein paar min gemacht! Danke an Boeser Junge! Wenn jemand heute Abend um 20h noch die 2 Leichen Trophy brauch... melden!

Danke dir auch, hat prima funktioniert, machen dann heute Abend die letzte Trophäe

Geschrieben

Mahlzeit,

ich add euch beide später mal. Brauch noch alle online Trophys.

Bin heute schon am Nachmittag on, ansonnsten eigentlich täglich so ab 20 Uhr. Bis später.

Wer mich hinzufügt, bitte Betreff DOOM3 angeben, danke.

Geschrieben

Servus ... würden mir event. 2 leute morgen (mittwoch 09.01.13) bei den online trophies helfen !? sollte ja nicht so lange dauern ! falls jemand so nett wäre bitte mit kurzem vermerk adden !

danke im vorraus !

p.s. bin den ganzen tag online

Geschrieben

Ich hätte für die Online Trophys am Freitag also morgen um ca. 20:00 Uhr Zeit. Die sind ja eigentlich schnell gemacht. Wer Lust hast kann mich gerne adden (im Betrifft DOOM).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...