RoCkIceTeA1425 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 abend leute, hat jemand lust die online trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1983 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 abend leute, hat jemand lust die online trophäen zu holen? Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophies. Bitte Julian1983 adden!!! Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 10:46 Ich bin meistens abends so gegen 21Uhr online, wir können uns ja verabreden, am besten zu dritt, dann kann man die trophies schnell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mich könnt ihr auch adden Julian hab dir eine geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bräuchte auch hilfe für die online Trophys. Einfach adden mit Doom im betreff das ich bescheid weiss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bin mit dem Multiplayer nun durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1248 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche Leute für die online trophies PSN ID:Scorpion1248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin jeder Zeit dabei sobald ich online bin. Psn: Daniel13581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuba--Libre Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Abend Leutz brauch mal wieder hilfe, und zwar bei der Trophäe "ein Lauf zwei Leichen. wenn jemanden die auch fehlt, kann er mir ja ne nachricht schicken. All anderen viel Spaß beim Suchten --------------------------Heut Abend um 21:00 Uhr---------------------(9 Nov 21:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallöle! Ich suche auch noch hilfe für die Online Trophies, da die alleine schon echt nervig sind Einfach mit Betreff Doom adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallöle! Ich suche auch noch hilfe für die Online Trophies, da die alleine schon echt nervig sind Einfach mit Betreff Doom adden hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche Leute für die online Trophies ps addy : rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Multiplayer beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi, kann man bei Doom 1 und 2 die ganzen trophys koop machen? dann würde ich mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt es mit mir zu machen ps. habe erst 1 trophy und brauche also noch eig ALLE also wäre für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi, kann man bei Doom 1 und 2 die ganzen trophys koop machen?dann würde ich mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt es mit mir zu machen ps. habe erst 1 trophy und brauche also noch eig ALLE also wäre für alles zu haben eventl. erst mal lesen????? Trophäen-Leitfaden - Doom® 3 BFG Edition 1x 1x 0x 64x = 66 Allgemeine Infos: Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen. Verpassbare Trophäen: Sein oder nicht sein, Rage, Einer für alle und Mit viel Herzblut. Doom® 1 & 2 Trophäen können nur im Einzelspieler-Modus erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 eventl. erst mal lesen?????Trophäen-Leitfaden - Doom® 3 BFG Edition 1x 1x 0x 64x = 66 Allgemeine Infos: Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen. Verpassbare Trophäen: Sein oder nicht sein, Rage, Einer für alle und Mit viel Herzblut. Doom® 1 & 2 Trophäen können nur im Einzelspieler-Modus erspielt werden. okay danke, habs vorher gelesen aber hab so EINIGES gelesen da hab ichs wohl wieder verpeilt, kann doch mal passieren?!^^ brauchst nicht direkt aus rasten :'>:::'> :::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DYNAMITE_HERO Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bräuchte Hilfe bei den online Trophies Add DYNAMITE_HERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 suche noch Leute für die Trophy "1 Lauf - 2 Leichen" - einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat einer (bzw. zwei Leute) Bock, morgen ab ca. 18.30h bis Ende offen (bis alle die Trophäen haben) ALLE Online-Trophäen schnell fertig zu machen? Dürfte ja nicht allzu lange dauern Addet mich einfach: KanyeChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Suche noch leute für die online trophäen. Wäre Cool wenn sich paar Leute finden würden. Einfach adden ID: Daniel13581 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcels87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wäre auch für die Online-Trophys zu haben, habe momentan aber noch kein Headset. Falls ihr mich trotzdem adden wollt: Marcels_87 Betreff: Doom oder Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.