Gorehound-HH Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Online-Trophies sind eigentlich recht zügig gemacht. Einfach mit mind. 3 Leuten ein privates Spiel erstellen. Dann kann man sich auch die ganze Zeit über HS absprechen. Es dauert dann ca. 15-20 Minuten, bis man alle Trophies hat. Aber mal was anderes: ich hänge derzeit in Doom 1, Episode 4, Level 2 auf "Ultra Violence" fest. Man kann diese Level auch in Koop zocken. Hat da jemand Interesse, zumindest die ersten 2 oder 3 Level von Episode 4 in Koop zu machen? Besonders Level 2 ist hammerhart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Problem ist das die Trophies für Doom nur im Einzelspieler zählen im Koop zählt das Spiel nicht Ich bräuchte noch ein Team für die Raketen Trophie in doom 3 ich hätte gesagt jeder der will und mir gerne helfen möchte soll mich einfach adden tool1988 und als feste Zeit würde ich diesen Sonntag 28.10.2012 20 uhr nehmen und in einer halben stunde haben wir alles erledigt es währe echt super nett wenn ihr mir helfen könntet lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Problem ist das die Trophies für Doom nur im Einzelspieler zählen im Koop zählt das Spiel nicht Yo, stimmt. Hatte ich nicht drauf geachtet. Habe den Level nun geschafft. Ist aber echt Hölle! :emot-hellyeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle1982 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wer hat Lust heute Vormittag die Onlinetrophys zu machen? Headset ist natürlich vorhanden. So ab 11? Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:50 Am besten über PSN kontaktieren. PSN ID: Lalle1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitekk Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey Tool1988...wenn du noch platz hast bin ich Sonntag dabei... PSN-ID: DJEXCEZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche 1 Spieler für die online Trophies bei Doom. Termin ist am WE, wahrscheinlich am Sa, abends. 1. Animefreak93 2. Kumpel von mir 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche 1 Spieler für die online Trophies bei Doom. Termin ist am WE, wahrscheinlich am Sa, abends.1. Animefreak93 2. Kumpel von mir 3. Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn der Platz noch frei sein sollte, Hs ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenfire01 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hallo ich würde auch gerne morgen dabei sein (HS vorhanden) danke in voraus PSN: Drachenfire01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab heute mal mit Doom angefangen nach Resi 6 un Heavy fire.Treffe nur Amies immoment im Doom 3 online mode,wenn ihr mich zufällig antrefft oder added bin ich zu jedem Boost oder coop action bereit.Kann bei Resi 6 oder Faction Armageddon,Bullet Storm,Resi 5,Time Crisis,C&c Alarmstufe 3 und Medal of honor auch helfen.Red Redemption auch aber nur im norml Zustand keine Plus Versionen.B cops 2 auch ab 11.11..Tag t.2 schafft man allein.Psn: Double Dragon,Outworld,Lara croft,little big.P 2,Pay day Heist,Wakeboard,usw..Sorry wegen soviel zum Doom thema .Doom 3 geht natürlich vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke an die 2 Helfer .Doom online is finito.thx:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo zusammen. Suche noch Helfer für die Online Trophys. HS vorhanden. Am besten Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo zusammen.Suche noch Helfer für die Online Trophys. HS vorhanden. Am besten Wochenende. Ich würde sehr gerne mitmachen, beim Animefreak ist es aus mir bisher unbekannten Gründen nicht zu einer Online-Partie gekommen... :emot-raise: Hs ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche auch noch leute für die Online trophys.... einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich mach auch mit, bin Abends immer on. Am Wochenende würd es auch gehen. Headset natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vielen Dank an Jack und Deunan, hat Spaß gemacht! Sollte noch jemand Hilfe bei den Online-Trophäen brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ok, werde dan am 01.11 mal die leute adden. Ist ja der Feiertag. Start so gegen 18 Uhr. Schreibt mir wenns bei euch nicht hinhaut. 1. Dracuul (logisch)"" 2. Klaycheef 3. Jack_Daniels15 4. XTC-Krieger Es wird beabsichtigt alle Trophys für jeden zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja falls einer ausfällt oder ihr och Platz habt bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 1. Dracuul (logisch)"" 2. Klaycheef 3. Jack_Daniels15 4. XTC-Krieger 5. GINWHISKY nummer 2 und 3 haben glaub ich eh schon die trophies also morgen um 18 Uhr passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sorry, Leute, aus irgendeinem Grund melde ich mich immer wieder ganz von allein vom PSN ab, keine Ahnung wieso. Eine Freundschaftsanfrage habe ich leider auch nicht bekommen. Schade, ich hätte euch gerne geholfen. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Alles klar dauerte nur 5-10min für alle Trophys.Bedanke mich recht herzlich bei XTC-Krieger und GINWHISKEY Thx euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.