rodney2k Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Habe das Spiel auch noch angefangen. Vielleicht gibt es noch jemand, der hier reinschaut und die Online-Trophys holen will. Einfach adden: rodney2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Hallo, suche 2 Leute die mit mir zusammen die online Trophäen macht. Der ganze Krempel sollte ja nicht all zulange dauern. PSN: Ossi2k EDIT: Eine Person würde auch schon reichen. gruß Ossi Bearbeitet 21. März 2017 von ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiehunter280 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Hi brauche noch alles falls jemand lust einfach adden. Psn id: zombiehunter280 Bearbeitet 31. Juli 2017 von zombiehunter280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo an Alle, die hier doch noch mal reinschauen! Würde mich freuen, wenn's noch wenn gibt, der mir bei den Online-Trophäen helfen kann! Anscheinend braucht es dafür insgesamt 3 Leute! Eventuell hab ich jemanden, der helfen kann, dass heisst Einer könnte auch schon reichen! Wenn aber jemand noch die Trophäen brauch, sind diese natürlich bevorzugt! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Schickt auf meine PSN-ID einfach eine Nachricht mit “Doom“! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Wer hat Interesse an den Onlinetrophäen oder mag helfen? Man benötigt drei Spieler (einen weiteren habe ich bei psnprofiles.com gefunden, wir wären also schon zu dritt). Dem Leitfaden nach sollte alles in 15 bis 20 Minuten erledigt sein. [EDIT] Hat sich erledigt, habe alle Onlinetrophäen. [/EDIT] Bearbeitet 6. Januar 2019 von Connor MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Falls sich noch zwei Leute für die online Trophäen finden, gerne melden! Edit: erledigt Bearbeitet 25. Oktober 2019 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Wäre auch dabei. Würde es gerne online abschließen PSN: CrystalPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo Hat hier jemand das Spiel und könnte mit mir zusammen die Online sachen machen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ich habe heute mit 2 Personen die Online Trophys geholt. Wer sie noch braucht kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 29. April 2021 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Wäre für Onlinetrophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Suche mutige Doomslayer für die Online Trophys. Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei mir Melden. PSN ID: Zero-Leaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.