xXJtotheKXx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn jetzt jemand noch eine dritte Person braucht ich wäre dabei. Brauche selber auch noch alle online-Trophäen Hab fast immer Zeit. addet mich einfach: xXJtotheKXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Danke Jungs hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich brauche Hilfe bei allen Online Trophäen. Wenn ihr mir helfen wollt schreibt als Betreff Doom 3. P.s: Schreibt auch ob ihr ein Headset habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo, suche noch 2 Leute die mir bei einer Trophäe helfen und zwar kille 2 gegner auf einmal mit dem raketenwerfer. Einfach adden: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Biete mich an, den ich brauch noch alle Trophäen, die Online sind, finde kaum Spieler PSN : DaRue86 Edit: Hat sich nun erledigt. Danke an MrLou1998 (endlich mal einer gemeldet zu Doom !!!! <am 6.1.14> ) und meinen Kumpel Maggus, den ich in meiner FL entdeckt habe, das er das Game auch spielt(e) und ihm als einziges 3 Online Trophäen fehlten, und er sofort die Disc wechselte für sein Platin und unseren Abschluss mit der grauenhaften leeren Server Geschichte. Bearbeitet 11. Januar 2015 von DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja moin und zwar ich würde gerne Doom 3 anfangen und bräuchte spieler um die Online Trophys schnell zu machen. Einfach mit betreff adden. ID : xTrap-ViisiioNz. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wäre auch bereit die online trophys in angriff zunehmen, einfach adden. hab die Trophy, danke an die beiden Bearbeitet 10. Februar 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo. Ich wollte mir das Spiel gerne kaufen. Finden sich noch 2 Spieler für die online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ich stehe auch für die Online-Trophäen zur Verfügung. Schreibt mich einfach an. HS ist vorhanden. Edith meint: Hat sich erledigt. Danke an DaRue und seinen Kumpel Maggus Weiterhin meint Edith: Sollte noch jemand Hilfe benötigen, so stehe ich weiterhin zur Verfügung. Einfach anschreiben. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich stehe auch für die Online-Trophäen zur Verfügung.Schreibt mich einfach an. HS ist vorhanden. Edith meint: Hat sich erledigt. Danke an DaRue und seinen Kumpel Maggus Weiterhin meint Edith: Sollte noch jemand Hilfe benötigen, so stehe ich weiterhin zur Verfügung. Einfach anschreiben. Hab auch noch die Online "Altlasten" abzuarbeiten. Falls du noch einen dritten weist der mir hilft dann her mit ihm Denke ma das die paar Trophs ratz fatz erledigt sind. Ich bin regelmäßig Mo-Do ab 18:00 Uhr am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggaton44 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Yo leute ich suche noch 2 weitere spieler die noch die online trophäen brauchen Ihr könnt euch hier eintragen oder anfrage schicken 1. gunit-latino 2. 3. Bearbeitet 9. März 2015 von reggaton44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Yo leute ich suche noch 2 weitere spieler die noch die online trophäen brauchen Ihr könnt euch hier eintragen oder anfrage schicken 1. gunit-latino 2. Tigerass136 3. bin meistens so ab 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggaton44 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Braucht hier wirklich niemand noch die online trophäen? Die server sind komplett leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Braucht hier wirklich niemand noch die online trophäen?Die server sind komplett leer Ich brauch die Trophäen zwar nicht mehr, aber ich helfe gern denen, die sie noch benötigen. (Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir das vielleicht aufgefallen ) ;D Schreib mich einfach an und sag, wie es bei Dir mal klappt, dann lässt sich da sicher was einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggaton44 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich brauch die Trophäen zwar nicht mehr, aber ich helfe gern denen, die sie noch benötigen. (Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir das vielleicht aufgefallen ) ;DSchreib mich einfach an und sag, wie es bei Dir mal klappt, dann lässt sich da sicher was einrichten. Genial danke viel mal für deine Hilfe Mein psn Name ist gunit-latino hab schon ne Anfrage geschickt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich kann auch noch Hilfe gebrauchen bei den Online Trophys. Wer mag kann sich mit Betreff bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi, bin gerade über die Osterangebote auf das Spiel gestoßen und aufgrund der extrem schwierigen Bewertungen würde mein Jagdinstinkt auf die Platin geweckt. Allerdings scheinen die Online Trophäen mangels Spieler wohl nicht mehr auf normalen Weg machbar. Eigentlich mag ich keine Trophäen boosten aber da es hier sonst nicht mehr geht würde ich mich über Hilfe freuen Bitte um Info ob noch wer braucht oder helfen mag? Werde mir das Spiel nur kaufen wenn online Trophäen möglich ? DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hab jetzt alle Online Trophys bekommen Dank der tollen schnellen mithilfe von DonVen76 und mrLou. Danke nochmal hat ja echt super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den online Trophäen von Doom 3 Lg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hab jetzt alle Online Trophys bekommen Dank der tollen schnellen mithilfe von DonVen76 und mrLou. Danke nochmal hat ja echt super geklappt Gerne und ich danke euch beiden ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.