sollmann Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 wenn du jemand findest ich habe fast wie immer zeit sag aber immer davor bescheid Okay dann werde ich dich mal adden ich hab wenn also mir fehlt nur mehr eine online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Okay dann werde ich dich mal adden ich hab wenn also mir fehlt nur mehr eine online Trophy okay sag bescheid wenn du die machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche einen Mitstreiter, um kurz und schmerzlos die paar Online Trophies zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wer Lust hat zu boosten kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RebeifTlov Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Such noch immer nach Mitspielern für die Online Trophies! Edit: Hat sich erledigt, bitte keine anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo! Brauche auch noch die Doom 3 Online Trophäen! Wer Lust hat das schnell zu holen kann sich gerne mit Betreff melden! PSN-ID: GaBsN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Spielt denn wirklich Niemand mehr Doom und braucht auch noch die Online-Trophies?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Spielt denn wirklich Niemand mehr Doom und braucht auch noch die Online-Trophies?????? Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Morgen Abend? Einfach Adden und kurzen Betreff.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen.Morgen Abend? Einfach Adden und kurzen Betreff.^^ Alles klar! Aber wir brauchen noch einen. Kennst du jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Alles klar! Aber wir brauchen noch einen. Kennst du jemanden? Ne kenne keinen also bin der einzige der Doom 3 besitzt hmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Moinsen, ich bräuchte noch Hilfe bei den Doom 3 online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud050912 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo zusammen Hab Gestern erst mitbekommen das Doom 3 auch für PS3 raus ist (schande über mich:biggrin5: ) und wollte mal fragen ob sich noch leute für die online Trophäen finden lassen Ich finde im Multiplayer absolut keine Spiele mehr deshalb konnt ich nur mit der PS meiner Frau bei mir ins Private Match und alles ausser die Trophäe mit den Raketenwerfer machn Falls man die Trophäen für Doom 1 und 2 (Ultra-Violence schwirigkeitsgrad) im coop machen kann wär ich dafür auch noch zu haben einfach schreiben oder adden wenn jemand die zeit und die lust hatt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hi, suche noch einen für sa gegen 23 Uhr die Trophäe mit den rackete zwei personen abschiessen. bei Interesse bitte mit hinweis adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 hello zocker freunde.habe mir heute doom 3 zugelegt und suche mitspieler die aich alle online trophe erspielen wollen.einfach adden doom.gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 so jungs habe es fertig online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hi,suche Hilfe für Trophies,helfe auch gerne bei anderen.Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo zusammen, gibt es noch jemanden der die Onlinetrophies braucht? Wäre super wenn sich da noch jemand finden würde. see ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Suche auch noch Mitspieler für die Online Trophäen, bitte mit Betreff adden ID: EXISTENCE93 Hat sich erledigt, danke an die braven Helferlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo, die letzten Einträge sind ja schon ein bischen her. Ich suche 1-2 Leute für alle Online-Trophäen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff: Doom 3 Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ultraspacemarines helfen sich doch immer Bräuchten aber für eine Trophy jemand drittes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.