DonVen Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi, bin gerade über die Osterangebote auf das Spiel gestoßen und aufgrund der extrem schwierigen Bewertungen würde mein Jagdinstinkt auf die Platin geweckt. Allerdings scheinen die Online Trophäen mangels Spieler wohl nicht mehr auf normalen Weg machbar. Eigentlich mag ich keine Trophäen boosten aber da es hier sonst nicht mehr geht würde ich mich über Hilfe freuen Bitte um Info ob noch wer braucht oder helfen mag? Werde mir das Spiel nur kaufen wenn online Trophäen möglich ? DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hab jetzt alle Online Trophys bekommen Dank der tollen schnellen mithilfe von DonVen76 und mrLou. Danke nochmal hat ja echt super geklappt Gerne und ich danke euch beiden ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) ich bin dabei! Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt...Wir brauchen dann ja aber noch min einen weiteren Mitstreiter! Wäre super wenn wir da noch kurzfristig jemanden finden würden. Hi. Braucht ihr noch die online? Würde helfen. Mir wurden diese zum Glück auch durch Hilfe ermöglicht Bearbeitet 5. April 2016 von DonVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.