Mr Lou Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ich stehe auch für die Online-Trophäen zur Verfügung. Schreibt mich einfach an. HS ist vorhanden. Edith meint: Hat sich erledigt. Danke an DaRue und seinen Kumpel Maggus Weiterhin meint Edith: Sollte noch jemand Hilfe benötigen, so stehe ich weiterhin zur Verfügung. Einfach anschreiben. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Braucht hier wirklich niemand noch die online trophäen?Die server sind komplett leer Ich brauch die Trophäen zwar nicht mehr, aber ich helfe gern denen, die sie noch benötigen. (Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir das vielleicht aufgefallen ) ;D Schreib mich einfach an und sag, wie es bei Dir mal klappt, dann lässt sich da sicher was einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Gibt es wirklich niemanden, der mir helfen kann? Am besten wäre es noch, wenn sich zwei User melden, da man ja für eine Trophäe zwei Gegner mit dem Raketenwerfer gleichzeitig eliminieren muss. Wenn Du noch keinen dritten gefunden hast, schreib mich im PSN an, dann helfe ich kurz mit aus. ID: MrLou1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hi!Suche ein Mirtspieler für die Online Trophies!!! Einfach mir bescheit sagen Bin dabei, adde dich im PSN heute Abend.So, einer noch. Solltet ihr keinen Dritten finden, helfe ich für die Doppelkill-Trophäe gern mit aus (hab die Online-Trophäen zwar schon, aber ich weiß wie schwer das ist ) Bei Bedarf im PSN anschreiben: MrLou1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dank dir Lou^^Du erinnerst mich sehr am Mich selbst hihihi Thx! Kein Ding, aber dankt mir erst, wenn ihr die Trophäe habt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Alles klar BOSS!!! Super geklappt, danke an Korsakraft und MrLou! Bidde Wenns wieder mal so einfach klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.