Klaycheef Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche 1 Spieler für die online Trophies bei Doom. Termin ist am WE, wahrscheinlich am Sa, abends.1. Animefreak93 2. Kumpel von mir 3. Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn der Platz noch frei sein sollte, Hs ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo zusammen.Suche noch Helfer für die Online Trophys. HS vorhanden. Am besten Wochenende. Ich würde sehr gerne mitmachen, beim Animefreak ist es aus mir bisher unbekannten Gründen nicht zu einer Online-Partie gekommen... :emot-raise: Hs ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vielen Dank an Jack und Deunan, hat Spaß gemacht! Sollte noch jemand Hilfe bei den Online-Trophäen brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sorry, Leute, aus irgendeinem Grund melde ich mich immer wieder ganz von allein vom PSN ab, keine Ahnung wieso. Eine Freundschaftsanfrage habe ich leider auch nicht bekommen. Schade, ich hätte euch gerne geholfen. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.