bia-hias04 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit, ich add euch beide später mal. Brauch noch alle online Trophys. Bin heute schon am Nachmittag on, ansonnsten eigentlich täglich so ab 20 Uhr. Bis später. Wer mich hinzufügt, bitte Betreff DOOM3 angeben, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Suche noch Hilfe bei den Online Trophys bitte einfach adden Hy, kannst mich adden,... werd am WE Zeit haben zu spielen. Mir fehlen noch alle online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke nochmal für Samstag. Hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Stimm dich mit Miraculix ab und wir ziehen das in 10 min für euch beide durch. WE wär recht, bin aber unter der Woche auch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde die Online Trophäen noch brauchen und von daher mache ich mal für Heute eine Runde aus ...Hätte den ganzen Tag lang Zeit und suche daher noch 2 Leute die vielleicht auch Zeit hätten, ich denke das dürfte schnell von der Hand gehen und in einem Privaten Spiel ist es doch gut machbar oder? 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. 3. Als Uhrzeit nenne ich jetzt einfach mal 15 Uhr ... kann auch später muss nur ausgesprochen werden ... bitte melden danke Sorry steh heut bis 22 uhr in der arbeit und muss Morgen 7 Uhr anfangen,... Freitag und am WE könnt ich euch helfen. Geht alles Privat und binnen 10 minuten HS hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.