reggaton44 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Yo leute ich suche noch 2 weitere spieler die noch die online trophäen brauchen Ihr könnt euch hier eintragen oder anfrage schicken 1. gunit-latino 2. 3. Bearbeitet 9. März 2015 von reggaton44 Zitieren
reggaton44 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Braucht hier wirklich niemand noch die online trophäen? Die server sind komplett leer Zitieren
reggaton44 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ich brauch die Trophäen zwar nicht mehr, aber ich helfe gern denen, die sie noch benötigen. (Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir das vielleicht aufgefallen ) ;DSchreib mich einfach an und sag, wie es bei Dir mal klappt, dann lässt sich da sicher was einrichten. Genial danke viel mal für deine Hilfe Mein psn Name ist gunit-latino hab schon ne Anfrage geschickt . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.