Awesomewolf Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi! Suche ein Mirtspieler für die Online Trophies!!! Einfach mir bescheit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Solltet ihr keinen Dritten finden, helfe ich für die Doppelkill-Trophäe gern mit aus (hab die Online-Trophäen zwar schon, aber ich weiß wie schwer das ist )Bei Bedarf im PSN anschreiben: MrLou1988 Dank dir Lou^^ Du erinnerst mich sehr am Mich selbst hihihi Thx! Bearbeitet 20. Januar 2016 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Alles klar BOSS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.