FreshMangaFlesh Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche ebenfalls 2 Leute die die Online Trophäen machen wollen. Einfach adden Morgens oder abends, mittags hab ich keine Zeit. MfG FMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat wer heute Zeit bzw jetzt Zeit? Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich, DeckardM, melde dich bei mir. Hab dir eben eine Freundesanfrage geschickt, falls deine PSN-ID Cyclosporin ist....^^ Edit: Falls nicht hab ich die wieder zurückgezogen und dir hier eine PN geschickt. Irgendwann morgen würde auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Leute, mir fehlt noch eine Online Trophäe, und zwar die 1 Schuss und 2 Töte mit dem Raketenwerfer.Ich stehe auch gerne zur verfügung für die anderen Online Trophäen. Falls heute noch jemand Zeit haben sollte, ich bin ab 20:00 wieder Online. Ansonsten können wir auch gerne einen Termin ausmachen, z.B. am Sonntag. PSN -> ImmortalScorpion, added mich einfach, und schreibt Doom 3 Online als Nachricht. Hab dich geadded. Sind 2 Leute und uns fehlt ebenfalls nur noch die Raketen Trophy Edit: Wir wären heute um 8 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.