tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hay ich brauche auch noch alle online Trophäen wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann macht das doch mit Kratosaurus, der sucht(e?) auch noch welche. wie ist sein PSN Name ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kannst dich auch mir anschließen, suchen eh noch einen dritten Mann für die dreiertrophy oder so wann hast du denn zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ok ich bin morgen ab ca. 14 uhr on habe aber nur bis ca. 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich add´ euch mal, hab morgen auch Zeit. ja mach das (PSN Tank1555) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Okay, in ´ner Stunde bin ich on´. Morgen dann so ab 15:00uhr, kann bis spät abends wenn es sein muss. Super :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 so ich habe alle online Trophäen DANKE GermanAsskicker und Kratosaur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.