knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo...!!! Habe das Game hier, aber noch nicht groß damit befasst, weil noch anderweitig bechäftigt... Fehlt mir also noch alles... Also keine große Ahnung wie das Ding läuft... Wäre aber bereit mitzumachen, falls sich online da was tut... Muss mir dann evt nur jemand erklären was zu tun is... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe am Mittwoch meinen freien Tag, da könnte man evtl mal was versuchen... Aber habe wie gesagt noch absolut Null Plan von dem Game... Weder Steuerung noch Maps oder Story... Kein Plan... Aber dachte mir, falls da ja was zu holen is, dass man es vielleicht versuchen könnte, bevor die Server vielleicht irgendwann abgeschaltet werden... Weil so viele werden es denk ich mal nicht zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Servus... Muss heute Nachmittag nochmal zur Schicht, habe deswegen erst ab Freitag Nacht bzw Samstag Morgen wieder Zeit, dann aber bis Sonntag Mittag, weil So Nachmittag wieder zur Arbeit muss... Wenn sich bis dahin was tut, dann bin ich bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hört sich gut an Vielleicht findet sich ja noch bis dahin jemand für die 3er Trophähe Habe dich jetzt einfach mal angenommen... Aber wie gesagt... Ich hab nochnichtmal den Single Player wirklich angespielt, nur mal 2-3 Minuten vor einigen Monaten angezockt... Habe aber Headset, wenn man mir sagt was zu tun is, dann sollte es klappen, haha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe leider (noch) kein Headset. Da warte ich noch drauf Aber bisher hat es auch so immer funktioniert.EDIT: Jetzt fehlt nur die die Trophäe 1 Lauf - 2 Leichen. Wir (knaecke666 und ich) suchen noch jemanden dafür. Wir würden uns freuen wenn uns jemand bei der einen Trophäe helfen könnte.Wer Zeit dafür hat kann mich gerne anschreiben bzw. adden Vielen Dank schonmal an knaecke666 Dank zurück gesagt Hat auch ohne Headset irgendwie hingehauen, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.