Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom 3 BFG Edition

Recommended Posts

Hallo...!!!

Habe das Game hier, aber noch nicht groß damit befasst, weil noch anderweitig bechäftigt... Fehlt mir also noch alles... Also keine große Ahnung wie das Ding läuft... Wäre aber bereit mitzumachen, falls sich online da was tut... Muss mir dann evt nur jemand erklären was zu tun is... Greetz Knäcke

- Werbung nur für Gäste -

Habe am Mittwoch meinen freien Tag, da könnte man evtl mal was versuchen... Aber habe wie gesagt noch absolut Null Plan von dem Game... Weder Steuerung noch Maps oder Story... Kein Plan... Aber dachte mir, falls da ja was zu holen is, dass man es vielleicht versuchen könnte, bevor die Server vielleicht irgendwann abgeschaltet werden... Weil so viele werden es denk ich mal nicht zocken...

Hört sich gut an :) Vielleicht findet sich ja noch bis dahin jemand für die 3er Trophähe

Habe dich jetzt einfach mal angenommen... Aber wie gesagt... Ich hab nochnichtmal den Single Player wirklich angespielt, nur mal 2-3 Minuten vor einigen Monaten angezockt... Habe aber Headset, wenn man mir sagt was zu tun is, dann sollte es klappen, haha...

Ich habe leider (noch) kein Headset. Da warte ich noch drauf

:D

Aber bisher hat es auch so immer funktioniert.

EDIT: Jetzt fehlt nur die die Trophäe 1 Lauf - 2 Leichen. Wir (knaecke666 und ich) suchen noch jemanden dafür. Wir würden uns freuen wenn uns jemand bei der einen Trophäe helfen könnte.

Wer Zeit dafür hat kann mich gerne anschreiben bzw. adden :)

Vielen Dank schonmal an knaecke666 :)

Dank zurück gesagt :) Hat auch ohne Headset irgendwie hingehauen, hehe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...