Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom 3 BFG Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis die Server abgeschaltet werden wird es noch was dauern ^^ Aber ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Nur wenn man bedenkt, dass z.B. speile wie Bioshock 2 noch immer im MP funktionieren (wenn ich mich nicht irre) kann das noch dauern ^^

Ich bin mittwoch erst gegen 17:30 Uhr zu Hause, aber dann kann man das ja machen. Sind ja nicht viele Trophäen und die sollen auch schnell gehen. Die Maps selber hab ich noch nicht gespielt, aber welche Maps weiß man ja :D

BTW: Für eine Trophäe (Töte 2 Gegner gleichzeitig mit einem Raketenwerfer) braucht man insgesamt 3 Spieler, weil es angeblich nichts bringt wenn sich der Spieler dabei selbst wegbombt. Wäre schön, wenn sich noch einer anschließen würde ^^

Wenn ihr wisst wo alles ist und zu dritt seit dann braucht ihr gerade mal 15 Minuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich auch aus, aber noch sind wir zu zweit...was die Maps angeht: Die stehen im Leitfaden. Nur gesehen habe ich die noch nicht, weil ich noch kein Spiel gefunden habe -.-

Mal bei Youtube schauen da wirds wohl Videos geben wo man die ansatzweise sehen kann xD

Ich hab das Spiel leider schon vor einiger Zeit verkauft, sonst könnten wir das schnell durchziehen. Aber ich würde einfach mal ein Spiel starten und die Maps erkunden, so habe ich das gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...