BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Thrillhelm und ich wollen heute ab 16 Uhr alle Trophäen machen. Wer Lust hat, addet uns bitte mir Betreff. EDIT: Brauchen noch einen der uns zwei Minuten hilft für die Raketenwerfer-Trophy. Zitieren
BM42 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bis die Server abgeschaltet werden wird es noch was dauern ^^ Aber ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Nur wenn man bedenkt, dass z.B. speile wie Bioshock 2 noch immer im MP funktionieren (wenn ich mich nicht irre) kann das noch dauern ^^Ich bin mittwoch erst gegen 17:30 Uhr zu Hause, aber dann kann man das ja machen. Sind ja nicht viele Trophäen und die sollen auch schnell gehen. Die Maps selber hab ich noch nicht gespielt, aber welche Maps weiß man ja BTW: Für eine Trophäe (Töte 2 Gegner gleichzeitig mit einem Raketenwerfer) braucht man insgesamt 3 Spieler, weil es angeblich nichts bringt wenn sich der Spieler dabei selbst wegbombt. Wäre schön, wenn sich noch einer anschließen würde ^^ Wenn ihr wisst wo alles ist und zu dritt seit dann braucht ihr gerade mal 15 Minuten. Zitieren
BM42 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Davon gehe ich auch aus, aber noch sind wir zu zweit...was die Maps angeht: Die stehen im Leitfaden. Nur gesehen habe ich die noch nicht, weil ich noch kein Spiel gefunden habe -.-Mal bei Youtube schauen da wirds wohl Videos geben wo man die ansatzweise sehen kann Ich hab das Spiel leider schon vor einiger Zeit verkauft, sonst könnten wir das schnell durchziehen. Aber ich würde einfach mal ein Spiel starten und die Maps erkunden, so habe ich das gemacht. Zitieren
BM42 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Dann macht das doch mit Kratosaurus, der sucht(e?) auch noch welche. Zitieren
BM42 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Generell geht alles zu dritt deutlich schneller. In 15 Minuten ist man durch. Zitieren
BM42 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Habs leider schon ewig lang verkauft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.