Cyclosporin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Suche auch Leute für alle Online Trophies. Einfach adden und ne Zeit nennen. Am liebsten Abends, oder Wochenende =) Ich schaue auch hier ins Forum ob sich wer meldet =) Wäre auch dabei, ich denke eine 3er oder mehr Leute-Runde wäre sinnvoll? Bitte DeckardM adden. Bin vielleicht morgen, ansonsten Freitag und am Wochenende erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wie wärs wenn wir versuchen morgen Sonntag um 20:00 abzumachen um die Online-Trophies gemeinsam zu holen? Mindestens 3 oder auch mehr Leute: 1. DeckardM 2. 3. (4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat wer heute Zeit bzw jetzt Zeit? Die Online Trophäen sind die einzigen die mir noch fehlen Ich, DeckardM, melde dich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.